abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein bisher größtes Puzzle

Highlighted
Puzzle Anfänger

Mein bisher größtes Puzzle

1,5 Jahre hab ich für die 18000 Teile gebraucht, da das Puzzle bei meinen Eltern war, und ich woanders zum Studieren wohne. 20180204_204253.jpg20170728_123317 (1).jpg

14 ANTWORTEN 14
Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

Wow das Puzzle ist ja echt klasse. Respekt. Gefällt mir sehr gut. 👍🏻

Highlighted
Puzzle Fan

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

Toll!  Ein wirklich schönes Motiv. 

 

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

Hallo @Enie1843 ,

 

Wow, das ist ja beeindruckend und schaut wirklich super aus! 🙂 Es ist das Magisches Bücherregal XXL , oder? 

 

Liebe Grüße

 

Anna vom Puzzle World Community-Team

Highlighted
Puzzle Anfänger

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

Hallo @Anna

ja genau, das ist das magische Bücherregal, für mich besonderer Reiz gewesen, da es so bunt ist. Würde gerne nochmal eins in der Größe bauen, aber meine Mutter hat erfolgreich ihr "Bügelzimmer" zurückerobert 😄 

Highlighted
Puzzle Anfänger

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

Sehr cool. Ich hab es mit meiner Mutter zusammen gemacht. Sind fertig geworden und müssen aus Platzmangel nun noch alle 4 Einzelteile zusammenführen. Haben 44 Tage gebraucht.

Highlighted
Puzzle Freund

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

Klasse! Ein tolles Projekt! 

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

WOW... das ist ja echt cool.

Mein gröstes war bisher 3000. Für mehr hat meine Geldbörse bisher nicht gereicht. Aber irgendwann möchte ich auch mal ein größeres.... erst nen 5000er und dann nen 18000er. Das wär es. Gibts hier noch mehr die mal so große gemacht haben?

Gruß

Highlighted
Puzzle Anfänger

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

Kauf sie gebraucht, gibt es oft sogar noch mit Originalverschweißter Tüte.

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

@winter-linde , Ja das stimmt. Mein 12000er zum Beispiel war noch eingeschweißt als ich es gebraucht gekauft habe. Zu dem Zeitpunkt wurde es schon über 10 Jahre nicht mehr hergestellt. Zum Glück war es Vollständig sonst hätte ich mich schwarz geärgert 😉.