abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein bisher größtes Puzzle

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

Astrologie. 9.000 Teile. Dauer: 10 Monate (war 2009/10). Während des Winters konnte ich nur am Wochenende puzzeln, da der gelbstich in der Zimmerbeleuchtung die Unterscheidung zwischen lila und schwarz erschwerte. Tageslicht gabs nur am Wochenende, weil ich ansonsten arbeiten war.

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

@tkrholic Das Puzzle wartet auch noch auf mich. Ich muss aber erst mal das 5000er Star Wars Puzzle fertig bekommen.

Highlighted
Puzzle Anfänger

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

44 Tage reine Puzzlezeit? Oder von Datum zu Datum 44 Tage?

Highlighted
Puzzle Anfänger

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

Das habe ich auch gepuzzelt. Und es hat mir auch viel Spaß gemacht. Jetzt wartet es in der Schweiz darauf, ein 2. Mal gelegt zu werden. Vielleicht wird es dort dann auch aufgeklebt. Ich hänge ja keine Puzzle auf. 

 

Highlighted
Puzzle Freund

Betreff: Mein bisher größtes Puzzle

Das Bücherregal wartet auch noch in meinem Vorrat... mit etlichen anderen Riesen ab 9000 Teilen.

 

Bisher habe ich das 24.000 Life von Educa (gemischt) gepuzzelt innerhalb von 9 Monaten; das 9000er Astrologie von Ravensburger hatte sich arg gezogen dank der dunklen Teile.

Von Schmidt hatte ich das 12.000er Blick nach draußen gepuzzelt, war dank der Farben wirklich ein Spaß.

Und laut meiner schlauen Liste war auch ein Beutel vom Keith Harings dabei, den ich für jemand anderes gelegt hatte.