Mein letztes Puzzle: VW Bulli

Steffi
Puzzle Anfänger

Mein letztes Puzzle: VW Bulli

Hallo ihr, ich hab mich die letzte Woche mit dem VW Bulli Panorama Puzzle beschäftigt. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn's nicht ganz einfach war. Soviele Berge, soviele braune Teile die alle gleich ausgesehen haben. 😅 Aber am Ende hab ich's dann  doch geschafft.

 

Das letzte Teil ist schon immer ein ganz besonderer Moment für mich.

Wie geht's euch hier? Feiert ihr das letzte Teil auch immer so wie ich (diesmal hab ich sogar ein Foto davon gemacht... 😂 ) Und was macht ihr eigentlich mit euren Puzzles, wenn ihr sie fertig gepuzzelt habt?


Grüße!!

 

Bulli-Puzzle 1.png

Puzzle 2.jpg

6 ANTWORTEN 6
cottiradio
Stiller Beobachter

Betreff: Mein letztes Puzzle: VW Bulli

Ohja, das letzte Teil ist immer was besonderes. 

Aber wenn das letzte Teil gelegt ist, gucken wir uns die ganze Pracht nochmal genau an, machen ein Foto und dann wandert alles wieder in den Karton.

silesia
Puzzle Lehrling

Betreff: Mein letztes Puzzle: VW Bulli

genau so ist es bei uns auch, meist überlasse ich das letzte Teil meiner 88-jährigen Mutter 🙂)))

Steffi
Puzzle Anfänger

Betreff: Mein letztes Puzzle: VW Bulli

@silesia Wow, das ist aber nett von dir. Ich könnte das letzte Teil nie jemand anderem überlassen. 😁

struwwelbumm
Puzzle Einsteiger

Betreff: Mein letztes Puzzle: VW Bulli

Tolles Motiv 👍

 

Ich lasse die letzten 4-5 Teile oft für meine Tochter übrig, die freut sich dann, wenn sie das Puzzle fertig gemacht hat. Danach wird es fotografiert und dann ab zurück in den Karton damit.

 

LG

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Mein letztes Puzzle: VW Bulli

Je nachdem, ob meine Kinder es mitkriegen oder nicht, kann ich das Puzzle alleine fertig stellen und mit einem lauten "Fertig!" das letzte Teil einsetzen.

Wenn die beiden es mitbekommen, habe ich von den letzten 20-30 Teilen nicht mehr viel. 😉

 

Das Puzzle wird zum Schluss noch fotografiert und dann wieder eingepackt. Manchmal bleibt es einen halben Tag oder so liegen, bis das Licht zum Fotografieren eventuell besser ist oder einfach, weil es so einen Spaß gemacht hat oder das Motiv so toll war und ich es nicht gleich wieder abbauen möchte.

Moggele
Puzzle Einsteiger

Betreff: Mein letztes Puzzle: VW Bulli

Ein Super schönes Puzzle. Ich bin absoluter Bulli Fan.. Ich feier mein letztes Puzzle Teil auch immer das ist dann einfach immer etwas ganz besonderes, wenn man das Puzzle Geschafft hat.