My Map Puzzle

Perlchen
Puzzle Freund

Betreff: My Map Puzzle

Die Gefahr zurück in den Karton ist groß.
Aber es wurmt mich...mal heute noch schauen😎

h-p
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

Das kenn ich. Habe momentan auch ein Puzzle bei dem ich kaum Fortschritte erziele. Ich lege es deshalb regelmäßig zur Seite und lege zwischendurch ein anderes Puzzle. Aufgeben gibt's nicht.

h-p
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

Da ich auch Interesse an einem Stadtplan meiner Heimatstadt habe, habe ich mir die Sache mal im Shop angeschaut.

So schlecht sieht das garnicht aus:
mymap.JPG

Marissa
Ravensburger Community Manager

Hallo zusammen,

liebe @Perlchen, @Canberra, @h-p 

Vielen Dank für euer Feedback zu unseren Map Puzzles. Wir nehmen das selbstverständlich auf und werden das Produkt in den kommenden Monaten noch weiterentwickeln. Neben neuen Farben (mit mehr Kontrasten), werden wir auch den Gestaltungsprozess optimieren und nutzerfreundlicher gestalten. Anregungen und Wünsche nehmen wir gerne auf und freuen uns über euer Feedback.

Liebe Grüße

Marissa

h-p
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

Nanu, da wurde mein letzter Kommentar nicht gepostet.

Wenn Ihr da noch weiter dran arbeitet warte ich gerne noch bis ich mir ein entsprechendes Puzzle bestelle.
Morgen kommen eh 4 neue Puzzle bei mir an. Mußte ja Eure 20%Aktion nutzen😁

Perlchen
Puzzle Freund

In Blau scheint es etwas besser zu sein. Leider passt das Blaue nicht in meine Wohnung (oder die anderen Farbmöglichkeiten). Deshalb hatte ich die weisse Variante genommen.
Trotz allem ist das Puzzle nur etwas für "Profis" . Leider kann so ein Geschenk dann schnell mal in Die Hose gehen.

h-p
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

@MarissaIch finde die Option mit dem weißen Rahmen sehr schön. Dies solltet ihr auf jeden Fall beibehalten.
Bei den Fotopuzzles könntet ihr dies auch noch einpflegen.
Apropos Fotopuzzles: Bei anderen Anbietern gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung wenn man mehrere Fotos in ein Bild einbinden möchte. Vielleicht solltet ihr da auch noch etwas nachlegen.

h-p
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

@Perlchenman kann ja auch mal ein Puzzle mit 500 oder gar nur 300 Teilen verschenken. Die sollten machbar sein.

Verena
Ravensburger Moderator

Hallo @h-p ,

@h-p  schrieb:

Apropos Fotopuzzles: Bei anderen Anbietern gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung wenn man mehrere Fotos in ein Bild einbinden möchte. Vielleicht solltet ihr da auch noch etwas nachlegen.

@h-p: meinst du Fotokollagen? Das ist bei uns auch möglich, siehe hier:
Fotokollagen.PNG

Kannst dich hier gerne mal inspirieren lassen 😉:
myravensburger Website

h-p
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

Hi @Verena da  ginge aber noch viel mehr.fotop1.JPG