My Map Puzzle

Perlchen
Puzzle Freund

Betreff: My Map Puzzle

Hier kommt nun mein fertiges Puzzle. In der von mir gewählten Farbzusammenstellung ist es schwer zu legen. Leider liebe Ravensburger ist das Puzzle noch bearbeitungswürdig. Eure Passform top, das "Griffgefühl" top. Der Druck.. ohje. Die schwarzen Linien sind nicht nur schwarz und klar.. nein sie sind schwammig und bunt. (Als Laie würd ich sagen "Drucker neu kalibrieren" ) Das Auge ist nach spätestens 30 Minuten puzzlen völlig überfordert.
Desweiteren sind in den weissen Bereichen überall kleine (grüne?) Farbwischerflecken. Sieht scheckig  und ungepflegt aus.
Fazit: Nochmal? Eher nicht, nur in einer anderen Zusammenstellung. Es sei denn, ihr bekommt die Fehler in der Griff.
Der AnfangDer AnfangKartonbildKartonbildDraufsicht mit Schlier und FarbfleckenDraufsicht mit Schlier und FarbfleckenPICT8759a1.jpgDetail fertigDetail fertigfertigfertig

Canberra
Puzzle Experte

Alle Achtung.. Du hast echt durchgehalten. Daumen hoch. Wäre bei mir anders ausgegangen. 😉

Schade dass es in der Umsetzung (noch) nicht perfekt ist. Mit diesen Mängeln wäre es mir dann auch zu teuer. 

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Also ich finde die My Map Puzzle klasse.

Ich war schon auf der Seite wo man sich seinen Wunschort konfigurieren lassen kann ,auch bei Mir ist es so, das mein Haus

(bzw. Grundstück, was nicht gerade klein ist)

nicht abgebildet ist!

Aber ein Schuppen, der in der nähe auf einer Weide steht ,wo es nicht mal Strom&Wasser gibt!

Wird das Kartenmaterial noch mal verbessert?

Canberra
Puzzle Experte

🤣

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Hey @Feli_Fine ,

ich selbst habe noch kein My Map Puzzle gelegt, aber hier in diesem Thema kannst Du verfolgen wie es Andere gemacht haben.

Deswegen bleibt nur der Tipp bzw. die Vorgehensweise wie bei schwierigen Puzzle, alle Teile schön Sortieren!

Ich wünsche Dir dabei viel(spaß) Erfolg und freue mich wenn Du uns hier in der Community auf dem laufenden hälts.