Projekt: StarWars 5.000

Sepp
Ravensburger Community Manager

Projekt: StarWars 5.000

So, es geht los. StarWars 5.000 Teile.

 

Tag 1: Immerhin schon mal ausgepackt 😉

 

 

StarWars_5000.jpg

 

32 ANTWORTEN 32
Thorsten
Puzzle Anfänger

Betreff: Projekt: StarWars 5.000

Auspacken ist immer eine gute Idee, aber nicht gleich wieder einpacken 😂

Das ist ein echtes "must have" für jeden Star Wars-Fan 👍

PatrickH
Puzzle Lehrling

Betreff: Projekt: StarWars 5.000

Hallo @Sepp , 

was hat das Wochenende gebracht? Schon die ersten Randteile in Position bringen können?

 

Sepp
Ravensburger Community Manager

Betreff: Projekt: StarWars 5.000

Tag 2: Wir haben noch nicht mal alle Teile richtigrum gedreht. Ich befürchte das dauert länger als vermutet 😉

 

IMG_5119.JPG

 

Mikania
Ravensburger Community Manager

Betreff: Projekt: StarWars 5.000

das sind ganz schön viele Teile 🙂

Helga4
Puzzle Freund

Betreff: Projekt: StarWars 5.000

wow, da bin ich echt neugierig wie es euch weiter ergeht

 

mein nächster Plan sieht mal eines mit 3.000 Teilen vor

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Projekt: StarWars 5.000

Und hat das neue Wochenende Fortschritt gebracht oder habt ihr entnervt vom Umdrehen alles wieder verpackt? 😉

Sepp
Ravensburger Community Manager

Betreff: Projekt: StarWars 5.000

Ich muss sagen es ist anstrengender als ich dachte...

 

Allerdings: Das Puzzle liegt bei uns im Büro und jeder der vorbeigeht legt 2-3 Teile, da ist natürlich nicht so viel Geschwindigkeit dahinter wie zu Hause.

 

Immerhin haben wir es fast sortiert:

 

SW_Woche2.jpg

 

Knuffelengel
Puzzle Ass

Betreff: Projekt: StarWars 5.000

Juhu, 

 

ich bin bin nicht so der Star Wars Fan, allerdings , wenn ich das Puzzle da so liegen sehe, würde ich es fertig Puzzles 😆

 

Ein Puzzle mit auf die Arbeit nehmen, das ist eigentlich eine gute Idee. Allerdings würde das bei mir auf Arbeit nicht gehen . 

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
fc1948
Puzzle Einsteiger

Betreff: Projekt: StarWars 5.000

Wow @Sepp 

 

das sieht aber schon wahnsinnig aus. Ich sortiere immer aus dem Karton heraus. Erst die Randteile, dann nach Farben bzw. suche ich mir ein entsprechendes Motiv. Das wäre mir viel zu riskant, ween ich alle Teile auf einmal auf den Tisch lege. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass eins verloren geht.

 

Viel Erfolg weiterhin!!!