Puzzelige Weihnachtsgeschenke 2020

Birgit72
Puzzle Ass

Puzzelige Weihnachtsgeschenke 2020

Dieses Jahr war seltsam und hat viele Puzzleläden leer werden lassen. Gab es bei euch trotzdem puzzelige Geschenke unter dem Weihnachtsbaum? Würde gerne sehen, was ihr so bekomme habt.

Ich musste mich in der Richtung leider mal wieder selber beschenken. (Was nicht heißt, dass ich nicht andere tolle Geschenke bekommen habe.)

Drei von den neuen Puzzlemomenten mit 99 Teilen gab es:

Lama, 2020 02.JPG

Lama

Parrot, 2020.JPG

Parrot

Kuba, 2020.JPG

Kuba

Die beiden nächsten waren für mich und meine Tochter zusammen.

137 Alle Mann an Bord für Weihnachten, 2015 02.JPG

Alle Mann an Bord für Weihnachten, 2015 (Das hatte @kleinerJohnny mir im Sommer netterweise aus dem Salzburger Outlet mitgebracht.)

Harry Potter gegen Voldemort, 2018.JPG

Harry Potter gegen Voldemort, 2018

(Meine 8jährige Tochter liebt Harry Potter, bekommt ein 1000 aber noch nicht alleine hin.)

24 ANTWORTEN 24
Dereremit69
Puzzle Fan

Betreff: Puzzelige Weihnachtsgeschenke 2020

Bei mir war es Peter Pan 🙂

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Bei mir gabs keine. Aber was hätte man sich auch groß wünschen können? Puzzle sind das Klopapier der Freizeitunterhaltung aktuell 😩

Ein paar Puzzle hätte ich noch sehr gerne, aber sie sind überall ausverkauft und ich warte sehnsüchtig auf den grünen Button im Ravensburger Shop 🥺

Farina
Puzzle Ass

Hier sind meine puzzeligen Geschenke:BVG.jpg

Das BVG Puzzle nicht für 60€,nicht für 40€ und noch nicht mal für 20€ hat sich als Geschenk präsentiert.

OK,war ja quasi bestellt und ich hatte vermutet ,daß ich es zum Geburtstag bekomme(kurz vor Weihnachten)nun ist es unterm Tannenbaum gelandet.

Das andere ist ein Holzpuzzle,war trotz der wenigen Teile kniffelig und man sollte kein Grobmotoriker sein:D

Eule.jpg

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

DSC_0388.JPG

Das ist mein großes Weihnachtspaket an mich selber 😍

(bei mir traut sich keiner, mir Puzzles zu schenken, weil ich schon so viele habe 😁)

Ich habe es mir vom großen Händler mit A bestellt, da die Puzzles aus einer Serie sind, die es nicht überall gibt. Aber zweieinhalb Wochen Lieferzeit fand ich für die heutigen Zeiten gar nicht so schlecht, und da ich die recht früh bestellt hatte, sind sie sogar noch rechtzeitig zu Weihnachten angekommen 😎

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Diese drei Puzzle haben wir uns zu Weihnachten geschenkt. Gab es vor kurzem im Discounter.

8698336A-BA27-45E4-9B74-2909FA51CBD2.jpeg

Canberra
Puzzle Experte

Bei uns gab es Puzzle in etwas anderer Form. 

20201225_101521.jpg

20201225_101959.jpg

Die richtigen Puzzle gab es ja vom Adventsrätsel Gewinn. Und das habe ich mir noch originalverpackt ertauscht. 

20201226_172207.jpg

Birgit72
Puzzle Ass

Dein Weihnachts-Paket hätte auch gerne bei mir landen dürfen, @KleinesGespenst . 😉

Wenn du sie irgendwann mal wieder loswerden willst...

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@Birgit72  Wir können auch gerne ein Wanderpuzzle aus einem dieser Puzzles machen 😊

Das kriegen dann aber nur die netten User, die sich benehmen können und ordentlich mit den Puzzles anderer Leute umgehen. 

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Canberra Das obere "Puzzle" würde ich auch sofort nehmen😀