Puzzeln in den Mai­čîŞ

Ravensburger Community Manager

Puzzeln in den Mai­čîŞ

Alles neu macht der Mai? Eines steht fest, auch im Fr├╝hling wird gepuzzelt. ­čî╝­čžę  Wenn es das Wetter zul├Ąsst vielleicht im eigenen bl├╝henden Garten, auf dem Balkon oder Terrasse. Gerne auch am heimischen Puzzletisch bei einer Schale frischer Erdbeeren.­čŹôEin gro├čer Vorteil dieser Jahrzeit ist sicherlich, dass man l├Ąnger bei nat├╝rlichem Tageslicht puzzeln kann.­čî×­čĄô

Ich habe mir vorgenommen als n├Ąchstes "Das Romantische Cottage" zu puzzeln. Das Setting und die Farben bringen mich in Fr├╝hlingsstimmung. Besonders die bl├╝henden Kirschbl├╝ten, die sich herrlich bei dem Motiv absetzen.­č襌

Romantisches Cottage - 15184Romantisches Cottage - 15184

Welche Motive puzzelt ihr gerade und spielen die Jahreszeiten bei der Motivauswahl f├╝r euch eine Rolle?

34 ANTWORTEN 34
Puzzle Profi

Puzzeln in den Mai­čîŞ

F├╝r mich muss das Puzzle nicht zur Jahreszeit passen.

z.B. habe ich eines meiner Weihnachtspuzzle Ende Januar gelegt.

Das Puzzle was als n├Ąchstes gelegt werden soll, muss im Regal stehen und es sollte"nimm mich" rufen!­čśü

Zur Zeit tut das jedoch keines, obwohl ich oft genug am Regal vorbei gehe???

Puzzle Experte

Betreff: Puzzeln in den Mai­čîŞ

Ich puzzle schon gerne auch zu den Jahreszeiten passend. Also ein Halloween Motiv im Oktober oder was winterliches um die Adventszeit. Im Moment reise ich gerade an Orte wo man derzeit ja leider nur in Gefanken oder eben per Puzzle hinreisen darf. War schon in Malta und gerade bin ich in Schleswig Holstein. Was ich als n├Ąchstes Puzzle wei├č  ich noch nicht. 

Also das romantische Cottage ist auf jeden Fall ein Puzzle das mir total gut gef├Ąllt. Das neue Paris-Motiv w├Ąre auch was.....

Puzzle Experte

5eb849d6bb7ac792b7ea1c936a02f7769c54c72c-00-00.jpeg.jpgIch konnte nicht wiederstehen. Dabei wollte ich doch erstmal meine Vorr├Ąte puzzeln. ­čśë

Hallo @Canberra,

auch ein sehr sch├Ânes Motiv f├╝r den Fr├╝hling. ­č蜏 Bist du gerade dabei es zu Puzzeln oder ist es in deine Kollektion "gewandert"? ­čśë

Ich bin ├╝brigens gespannt @Kuh-treiber , welcher der n├Ąchste "Puzzleruf" sein wird.­čśâ

Liebe, fr├╝hlingshafte Gr├╝├če,

Anna

Puzzle Experte

@Anna  Ist bestellt. Dauert aber wegen Corona 1-2 Wochen mit der Lieferung. 

Puzzle Profi

@AnnaDer Puzzleruf kam von einem Herbst Motiv

20200504_224002.jpg

Allerdings war der Grund , mich f├╝r das zu entscheiden die 500Teile.Ich brauchte mal was schnelles...komischerweise liegt es schon ein paar Tage unber├╝hrt und ist somit auch nicht wirklich schnell fertig???

In meinem N├Ąhzimmer liegt auch ein Projekt unter der N├Ąhmaschine aber auch da komme ich nicht voran...weil ich mich einfach nicht ran setzt.

Hallo @Kuh-treiber ,

auch ein sch├Ânes, blumiges Motiv­čśŐ­čî╗ Bestimmt zieht es dich in den n├Ąchsten Tagen sicher wieder an den Puzzletisch. ­čśë

Liebe Gr├╝├če,

Anna

Puzzle Experte

@Anna  Wurde gerade informiert dass mein Puzzle erstmal nicht geliefert werden kann weil es wohl bei Euch derzeit nicht lieferbar ist. Kannst Du mir sagen wann es voraussichtlich wieder zu bekommen ist? Wenn das jetzt Monate dauert w├╝rde ich die Bestellung wieder stornieren. 

Hallo @Canberra ,

Vielen Dank f├╝r deine Frage und es tut mir leid, dass dein Puzzle derzeit nicht lieferbar ist. Ich habe mich versucht schlau zu machen diesbez├╝glich. Unsere Produktion arbeitet mit Hochdruck, doch leider kann aufgrund der aktuellen Lage gerade nicht gesagt werden, wann welche Artikel wieder lieferbar sein werden. Ich hoffe du hast daf├╝r Verst├Ąndnis. 

Viele, liebe Gr├╝├če

Anna