Puzzle für einen guten Zweck

Markus
Puzzle Fachmann

Betreff: Puzzle für einen guten Zweck

@Farina Das einzige was man tun kann ist solche Leute ignorieren und nichts von ihnen kaufen. Leider...

Markus
Puzzle Fachmann

@kleinerJohnny Also das Tunnel Schwarz ist warhscheinlich das schwerste Puzzle was Ravensburger je produziert hat oder was meint ihr? Ich kann mir kaum was schlimmeres zum legen vorstellen 😅

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Markus Ich würde von der Schwierigkeit her folgende Reihenfolge sagen: Am einfachsten die Fliesen grün, dann der Tunnel schwarz und danach U-Bahn gelb. Beim Tunnel erkennt man auf dem Bild auf dem Karton unten in der Mitte die Schienen und das Gleisbett und bei der U-Bahn oben links in der Ecke nur etwas Glanz.

Markus
Puzzle Fachmann

@kleinerJohnny Achso ok. Auf deinem Foto wirkt es so als ob das Motiv einfach nur eine große schwarze Fläche ist ohne jegliche Details oder Schattierungen/Farbverläufe.

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Hallo @Matador , ich weiß nicht, ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, deshalb frage ich dich einfach direkt. Ist es so, dass du Interesse an einem BVG Puzzle hast? Meine Tochter arbeitet derzeit in Berlin und hat mir "blind" das Tunnel Schwarz mitgebracht. Für mich ist das aber nichts, ich verzweifle ja schon am Giftschrank. Wenn du es also möchtest, schicke mir bitte eine PN. Ich gebe es gerne zum Ladenpreis (leider plus Versand) ab. Wenn du nicht möchtest, ist das natürlich vollkommen okay. 

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Ach, @Farina und @Speedy2000 : Ihr habt beide eine Tochter in Berlin? Das ist ja witzig 😄 Wohnen die innerhalb von Berlin halbwegs in der Nähe, kennen die sich? Das wäre ja echt lustig 😄

Speedy2000
Puzzle Fachmann

@KleinesGespenst Berlin ist zwar kein Dorf, aber durchaus möglich. Mein Töchterlein wohnt in Köln, arbeitet aber seit September durchgehend für ein Jahr in Berlin. Sie wohnt seeeehr zentral. Die Absicht, ihr in dem Jahr einen Besuch abzustatten, hat Corona bislang verhindert. @Farina Vom Wanderpuzzle kennst du ja noch meinen vollen Namen. Wenn deine Tochter eine *Nina* mit dem Nachnahmen kennt: Bingo 😀

Farina
Puzzle Ass

Neee Berlin ist kein Dorf,aber ich dachte immer es ist eine Wolke😎

Aber dank Ringbahn S41 bzw S42 ist man ja echt schnell wohinimmermanwillmuss...

Farina
Puzzle Ass

@Farina  schrieb:

Da bietet doch glatt jemand diese 3 Puzzles in einer Kleinanzeige für 250€  VB an.

Was soll man davon halten....😤

Da fehlen mir echt die Worte.

Jetzt zitiert ich mich mal selbst.

Jetzt kostet die 3er Serie "nur noch" 200€.

Eben entdeckt...das ist so dreist...😠

Birgit72
Puzzle Ass

Unglaublich, @Farina . Manche Leute sind sich für nichts zu schade!

Oder gehen 180 € an den ursprünglichen guten Zweck?