Puzzlen mit ­čÉł...

Markus
Puzzle Fachmann

Betreff: Puzzlen mit ­čÉł...

@Anonym Bei mir ist es eigentlich auch Zeit f├╝r ein neues. Mir ist das Telefon vor einiger Zeit herunter gefallen und das Display ist kaputt. Das ist das erste mal das mir sowas passiert ist und ich hatte das Telefon noch nicht lange. Es war aber nicht sehr teuer sonst h├Ątte ich mich mehr ge├Ąrgert.

Ich lese und schreibe hier in der Community normalerweise vom PC aus. Einfach weil ich mir so Bilder von den anderen Mitgliedern besser ansehen kann.

Anonym
Nicht anwendbar

W├╝rde ich auch, aber selbst der Laptop wird "besetzt" ­čśŁ

20190727_100947.jpg

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Wenn meine adip├Âse Katze mir nicht die Sicht auf mein Puzzle blockieren w├╝rde....

Wenn ich dann irgendwann mal mehr geschafft habe (ohne Katze )und mehr vom Motiv zu erkennen ist ,Poste ich es noch bei dem Thema  " welches Puzzle auf dem Tisch liegt"!

20200707_172017.jpg

Canberra
Puzzle Experte

Man kann doch schon trotz Stubentiger erkennen welches es wird. ­čĄú

Dereremit69
Puzzle Fan

Habe zwei-aber das jeweilige Puzzle wird sorgf├Ąltig abgedeckt-sonst w├╝rde ich nie  fertig werdenHabe zwei-aber das jeweilige Puzzle wird sorgf├Ąltig abgedeckt-sonst w├╝rde ich nie fertig werden

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@Dereremit69  Sehr h├╝bsche Katzen hast Du ­čÉ▒­čśŐ!

Wenn ich die Puzzle Teile vorsortiert und nach Form aneinandergereiht habe, dann R├Ąume ich sie auch Katzen sicher zur Seite.Oder wenn das Puzzle halb fertig ist und zu viel zerst├Ârt werden k├Ânnte kommt auch eine Pappe dr├╝ber.

Meine eine Katze lies sich in letzter Zeit  nicht viel blicken (es war zu warm).Aber heute Nacht/Morgen hat es geregnet(endlich) und was finde ich mit nassen Tatzen auf mein Puzzle liegen...

20200817_063328.jpg

Schaut und Miaut mich an nach dem Motto "MEINS"

Dereremit69
Puzzle Fan

@Kuh-treiber,deine ist aber auch eine sch├Âne und sie will dir doch nur helfen ­čÖéDANKE das dir meine gefallen ..h├Ątte ich jetzt fast vergessen 

Birgit72
Puzzle Fachmann

Vierbeinige Puzzlehelfer habe ich nicht. Aber eure sind allesamt sehr h├╝bsch!

Meine Puzzlehelfer sind zweibeinig. Inzwischen mit 8 und 10 tats├Ąchlich auch mal Helfer.

Vor einigen Jahren bekam ich zum Geburtstag zwei Puzzle geschenkt. Eines von Clementoni mit zwei 1000 Teile Puzzeln in der Schachtel. Das eine mit Katzen, das andere mit Hunden. Und das andere war das 1000er Allg├Ąu von Ravensburger. Nun hatte ich vor zu Puzzeln. Zu der Zeit habe ich das auf Platten auf dem Boden gemacht. Mein Sohn war damals knapp 5, meine Tochter knapp 3.

Die beiden waren sehr aufgeregt, weil Mama eines der gro├čen Puzzle legen wollte. Ich sagte, ich ginge noch einmal schnell auf die Toilette und dann ginge es los.

Mein Plan war, das Allg├Ąu-Puzzle zu legen. Doch als ich ins Zimmer kam, hatte mein Sohn schon das Clementoni ge├Âffnet und die T├╝te aufgerissen. Alle Teile lagen auf dem Boden verstreut. Nun, so hat er wohl die Entscheidung getroffen...

Leider hat sich das Clementoni als das ├╝belste Puzzle entpuppt, dass ich je gelegt habe. Nachdem ich nicht einmal den Rahmen gelegt bekam, lag es schlie├člich ein fast Jahr unter meinem Bett, ehe ich mich wieder rangewagt habe. Dann habe ich es fertig bekommen.

Zum Gl├╝ck hat Sohnemann damals nur eine T├╝te aufgerissen und nicht noch beide Puzzle vermischt.

Inzwischen ist das Ding verkauft. Und ich bin froh, dass es das Haus verlassen hat. Die Hunde habe ich ├╝brigens nie gelegt.

Anonym
Nicht anwendbar

@Birgit72 Junior (grade 2) m├Âchte auch immer mithelfen.  Er zieht st├Ąndig die Puzzle aus dem Regal und bringt sie mir,  sieht mich mit gro├čen Augen an und scheint einen freudensprung zu erwarten. 

Inzwischen liegen unten im Regal,  wo er ankommt nur noch die eingeschwei├čten Puzzle.  

Er hat seiner Zeit einmal einen Karton zu fassen bekommen mit einem gebracht gekauften Puzzle.  Leider hast der Vollbesitzer/in das Puzzle "lose" zur├╝ck in den Karton gelegt. Ich konnte Schlimmeres verhindern,  bin aber bei jeden Staubsaugern/ Wischen darauf gefasst,  vielleicht doch noch ein Teil zu finden,  was noch auf der Flucht ist. 

Matador
Puzzle Fachmann

Sonntagabend gem├╝tlich auf der Couch und nebenan meine zwei.. ­čśŐ

v.l. Eddy und Ottov.l. Eddy und Otto

Zwar keine Katzen, daf├╝r flink im Puzzleteile schnappen.