- Puzzle World Community
- :
- Puzzle Talk
- :
- Meine Puzzlemomente
- :
- Betreff: Neu
Ravensburger Qualität

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
Betreff: Neu
@Anna_ die Form der Teile bei deinem eurographics ist "normal" habe ich das Richtig heraus gelesen?
Meine eurographics Weihnachtskatzen haben mich mit ihrer unegalen Form sehr.... Äh... Also sagen wir Mal es war eine Herausforderung 😅
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@AnonymJa, genau. Einige Puzzle von Eurographics waren auf der Messe im Rahmen ausgestellt und hatten eben diese ungewöhnliche Form und ich hatte es so verstanden, dass alle Puzzle, die am Stand angeboten wurden, diese Form hätten. Das Bulli-Puzzle von mir hat allerdings ganz normale Teile.
Ein Grund, mir noch mindestens ein weiteres Eurographics zuzulegen. Welches Motiv hast du denn?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Eurographics hat so tolle Motive. Die aus dem Bereich Technik (Collage mit U-Booten oder Flugzeugen oder auch das Periodensystem) haben es mir angetan. Allerdings ist mir die gewöhnungsbedürftige Passform noch sehr gut in Erinnerung und ich scheue mich davor. Aber wenn du sagst, es gibt die Puzzle auch in der gewohnten Passform, dann bin ich wieder am Bord. Wie man nun herausfindet welche Passform das Puzzle hat ist eine gute Frage...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@AnonymKeine Ahnung... Wahrscheinlich muss man nachfragen. Ich hab jedenfalls noch nirgendwo gesehen, dass etwas über die Teilform dabei stand.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei unserem Puzzle von Eurographics ("KISS") hat bei uns zuletzt ein Teil gefehlt. Wir wollen aber noch mal die Couch vorziehen. Die Teile waren wirklich eine Herausforderung. Heute haben wir ein Puzzle von Aldi angefangen, was wir noch liegen hatten. Tolle Qualität. Am 26.10.2020 gibt es dort wieder schöne Puzzle.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Teddyhamster , herzlich willkommen! Wenn du Lust hast, kannst du ja mal ein Bild posten, was uns am 26. erwartet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@Teddyhamster Danke für den Hinweis. Da sind ein paar tolle Motive dabei. London, Paris und die Alpakas sind meine Favoriten. Da werde ich wohl meinen Mann bitten in der Mittagspause mal zu Aldi zu gehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich glaube Ravensburger produziert für Aldi. Habe mal eins im Shop gefunden. Andere namenhafte Firmen machen das ja auch, Lebensmittel, etc.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@kleinerJohnny Ich habe hier im Aldi Nord noch nie ein Puzzle gesehen. Könnte nicht einmal jemand hier ein paar "Auszüge" posten .....?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das sind die verschiedenen Motive. Sollen laut Aldi jeweils 3,99 Euro kosten. Ab 26.10. 2020
bei Aldi Süd. Ob Aldi Nord die auch anbietet weiß ich nicht. Weiß auch nicht ob die in allen Aldi Süd Filialen zu bekommen sind.