Schon ausprobiert?

JasminStoffert
Puzzle Lehrling

Betreff: Schon ausprobiert?

Werde es definitiv noch ausprobieren. Wird bestimmt spaßig! 🤣

Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Schon ausprobiert?

Hallo @Canberra ,

 

vielen Dank für dein detailliertes Feedback. Das hilft uns sehr weiter und an einigen von dir genannten Punkten arbeiten unsere Entwickler bereits. Wir geben euch natürlich auch hier gerne Bescheid sobald es dazu Neuigkeiten gibt. Wir finden es auf jeden Fall schön dass du es ausprobiert hast und vielleicht findest du ja noch ein Puzzle dass dich voll und ganz überzeugt, es kommen täglich ja viele hinzu. 🤗

 

Liebe Grüße

 

Anna

Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Schon ausprobiert?

Hallo @Speedy2000 ,

 

vielen Dank für dein Feedback und deine Anregung! 👍 

 

Bei weiteren Ideen oder Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

 

Liebe Grüße,

 

Anna

Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Schon ausprobiert?

Hallo @KleinesGespenst ,

 

Das ist ein tolles Highlight-Bild und natürlich ist es schön wenn die Erinnerung mitpuzzelt egal ob online oder offline. 🙂

 

Toll auf jeden Fall, dass du deine Bilder ( unter anderem natürlich die süßen Puffins 😉) auch anderen zur Verfügung stellt im Puzzle-Regal. 

 

Liebe Grüße

 

Anna

Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Schon ausprobiert?

Hallo @Dereremit69 ,

 

es tut mir leid, dass es bei dir nicht mit der Anmeldung klappt. Kannst du uns vielleicht per privater Nachricht senden, welche Schritte du machst zur Anmeldung und welche Fehlermeldung erscheint? Vielleicht können wir dir einen Lösungstipp geben oder versuchen deinen Fall zu reproduzieren.

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

 

Anna

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Schon ausprobiert?

Irgendwie scheint es aber zu klappen dass man mit einem Spielernamen spielt. Habe gerade 

mit 2 weitern Spielern ein Puzzle gelegt . Ich und ein anderer Spieler waren Spieler 1 und 2 aber beim dritten erschien ein Name. Horst Schmidt  (Name jetzt ausgedacht). Nur wie er das hinbekommen hat habe ich keine Ahnung. 

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Schon ausprobiert?

Wenn ich mich einlogge, erscheine ich zumindest hinterher in der Übersicht (wer wie viele Teile gelegt hat) mit Namen. Also da steht dann "Gespenst (Du) " (oder war es "Du (Gespenst)"? Egal). Wenn ich nicht eingeloggt bin, steht da nur "Spieler 1 (Du)" (oder umgedreht). Daraus würde ich schließen, daß ich wenn ich eingeloggt bin mit Namen erscheine. Also mein Vorname statt Gespenst.

 

Aber da man auch die großen Puzzles machen kann, ohne eingeloggt zu sein, loggen sich meiner Erfahrung nach die meisten nicht ein. Ich merke es ja selber. Ich gehe in das Forum, logge mich ein, gucke nach neuen Forenbeiträgen, klicke auf "Digitales Puzzlen" und lege los. Vielleicht merke ich dann irgendwann, daß ich mich beim Puzzleregal gar nicht eingeloggt habe, vielleicht merke ich es auch nicht. Das fände ich hübsch, wenn das irgendwie verknüpft wäre, daß ich also auch im digitalen Puzzleregal eingeloggt bin, wenn ich im Forum eingeloggt bin. Aber dann müßte ich beim Puzzeln wirklich als "Gespenst" erscheinen.

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Schon ausprobiert?

 
Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Schon ausprobiert?

Ich meine ich war eingeloggt da ich zuvor ein Bild hochgeladen habe. Aber beschwören kann ich es nicht. 

Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Schon ausprobiert?

Hallo @Canberra ,

 

vielen Dank für die Details. Unsere Entwickler arbeiten bereits bei diesem Thema an Lösungen deshalb bitten wir dich um noch etwas Geduld. 😉 Aber falls dir noch etwas auffallen sollte oder bei weiteren Anregungen stehen wir dir gerne zur Verfügung hast.

 

Liebe Grüße,

 

Anna