Tolle neue Motive warten auf dich!

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Tolle neue Motive warten auf dich!

Wir haben 35 neue Motive im digitalen Mehrspieler Puzzle hinzugefügt. In dieser vielfältigen Motivauswahl ist für jeden etwas dabei.😍

Außerdem haben wir einige kleinere Verbesserungen vorgenommen. Euer Feedback auf unserem Feedback-Board hat uns dabei sehr geholfen. Selbstverständlich arbeiten wir bereits an weiteren Optimierungen.💪

Schau dir die neuen Motive gleich an. Klicke hier und puzzle los! 😊

Die neuen Motive auf einen BlickDie neuen Motive auf einen Blick

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Tolle neue Motive warten auf dich!

Schon gesehen und schon fleißig dabei. 😂

Highlighted
Puzzle Fachmann

Schön das es jetzt mehr Auswahl gibt.

Highlighted
Puzzle Freund

Habe das Drachenherz entdeckt und natürlich auch gepuzzelt❤️

Highlighted
Puzzle Experte

@Anna  gibt es diese Motive jetzt nicht mehr beim digitalen Puzzeln? Oder habe ich mich nur zu ungeschickt angestellt? 

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo @Canberra ,

jetzt hast du ja die Möglichkeit jedes Motiv aus dem Puzzle-Regal auch digital zu puzzeln. Diese Motive im speziellen wirst du dort nicht finden aber dafür hast du jetzt viele, viele andere tolle Motive. 🧩😊

Liebe Grüße

Anna

Highlighted
Puzzle Experte

@Anna  Ich hatte bei den "alten" Motiven ein Lieblingsmotiv das ich mir sehr gerne als Puzzle 

bestellen würde. Leider ist es nicht mehr dabei. ist es möglich das noch mit zu den neuen Motiven

dazu zu nehmen? Es geht um das Motiv mit den Milchshakes / Smoothies. Weiß leider den genauen Titel nicht mehr.  Es war ein Erdbeershake, eines mit Heidelbeeeren, mit Petersilie und Orangen.