Unvergessliche Disney Momente

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Unvergessliche Disney Momente

Aus 40 320 stolzen Puzzleteilen besteht das Puzzle Unvergessliche Disney Momente

 

 

UnvergesslicheDisneyMomente.jpg

 

 

Habt Ihr euch schon Mal ein Puzzle mit einer so hohen Teilezahl gewagt? Was waren eure Erfahrungen damit oder was hat euch bisher davon abgehalten?

 

 

 

Wir sind gespannt auf eure Meinungen! 🤓👍 Wie genau so ein riesiges Puzzle entsteht verraten wir euch übrigens in diesem spannenden Blogartikel

27 ANTWORTEN 27
Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Unvergessliche Disney Momente

Huhu

Woar, das wäre echt mal was über 40000 Teile zu Puzzeln. Bisher habe ich noch nicht annähernd so große Puzzel gehabt. Mein größten waren 2000er. Ich würde aber gern mal 3000. 5000 oder gar nen 18.000 (dafür müsste ich allerdings auf den Küchenboden ausweichen ;)). Aber reizen würde mich es auf jeden Fall was größeres zu Puzzlen. Platz wäre da... motivation... muss der Weihnachtsmann mir noch wohl gesonnen sein grins.

LG

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Unvergessliche Disney Momente

Guten Abend @Anna , 

 

momentan an liegt das Puzzle bei mir auf dem Tisch, okay auf dem Boden. Ich liebe diese großen Puzzles . Das nächste 40.320 Teile warten schon. Ja, richtig. Es ist das Mickey Mouse Puzzle. 

 

Es gibt ein Puzzle, wo ich aufgeben habe. Dass ist das 32.000er. Das schaffe ich nicht. Weil irgendwann sehe ich nur noch die Farben 🙈🤦🏻‍♀️

 

Frage : Gibt es demnächst neue große Puzzles? Also so ab 40.000 teile ? 

 

 

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Highlighted
Ravensburger Moderator

Betreff: Unvergessliche Disney Momente

Ich würde das sofort machen, aber meine Familie weigert sich leider auzuziehen, damit ich Platz habe 😉

Highlighted
Puzzle Anfänger

Betreff: Unvergessliche Disney Momente

Wow, das wäre die ultimative Challenge.

Quasi der Puzzle-Endgegner. 😝

 

Ich würde mich schon wahnsinnig gerne mal ranwagen, aber alleine ist das ja kaum zu schaffen.

Vielleicht muss ich mal ein paar Freunde dafür mobilisieren. Lust hätte ich schon. 😊

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Unvergessliche Disney Momente

Dieses großartige Puzzle ist mein absoluter Traum. Ich würde mich sehr gerne daran wagen auch wenn ich dafür auf den Boden ausweichen müsste. Muss mal noch mit meiner Familie reden und den ganz lieb mitteilen, was mein ultimative Weihnachtswunsch ist. Mal schauen ob ich es bald wagen kann. 😉

Highlighted
Puzzle Lehrling

Betreff: Unvergessliche Disney Momente

Das ist der ultimative Traum!!! 😍

Da unsere neue Garage nach dem Umbau "zufällig" den Platz bietet um das Teil dort aufzuhängen, bin ich fest entschlossen es irgendwie meinen Freund beizubringen das es auf jeden Fall mal dort hängen wird.....😂

Das einzige was mir noch sehr große Sorgen bereitet ist die Montage. Wir haben letztes Jahr bei meinen 18.000 Teile Puzzle leider einen großen Fehler gemacht. Wir haben die 4 einzelnen Teilbereiche nacheinander mit Holzleim auf unseren Holzrahmen geschoben, und da ich sie vorher mit dem Puzzle Conserver behandelt habe. (ich dachte damit krieg ich schon vorher eine gewisse Stabilität, da die Teile etwas besser zusammenhalten) Größter Fehler überhaupt!!!!

Denn das letzte Teilstück wollte nicht mehr passen! Und zum hin und her schieben ging es nicht da ja der Conserver alles schön zusammen hält.

Fast alles umsonst....

Daher hab ich alleine bei dem Gedanken das 42.000Teile Puzzle aufzuhängen richtig Schiss!!!!😭

 

Highlighted
Puzzle Freund

Betreff: Unvergessliche Disney Momente

Gestern habe ich "Micky Maus" zu mir geholt-werde mir die Puzzle einzeln nach und nach holen-anders kann ich das nicht machen...:-)

Highlighted
Puzzle Freund

Betreff: Unvergessliche Disney Momente

Heute sind "Die Schöne und das Biest" bei mir eingezogen. 🙂

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Unvergessliche Disney Momente

Ich möchte unbedingt mal so ein großes Puzzle machen, am liebsten komplett gemischt 🙂 Ich weiß zwar noch nicht, wo, aber es wird sichb schon was finden lassen 😄

 

Kann man abschätzen, wie lange das Motiv verfügbar sein wird? Ich muss noch etwas sparen, bis ich mir dieses Monstrum leisten kann 😅