Unvergessliche Disney Momente

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Betreff: Unvergessliche Disney Momente

@artfrog Fotos sind immer gut und hier immer gerne genommen/gesehen 😁

Dereremit69
Puzzle Fan

Mir fehlen nur noch Schneewittchen und Peter Pan ...

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@artfrogOja , Bilder sind immer Toll.

Wow alle Beutel zusammen gekippt, das ist die Königsdisziplin!

Würde ich nicht machen , weil ich zu Faul zum Sortieren bin.

Aber deine Meinung finde ich trotzdem total gut und auch logisch!

artfrog
Puzzle Einsteiger

Soo, ein wenig verspätet, gibt es jetzt die Gesamtübersicht.

Nicht wundern, da ich die Collage auf einem Probeprogramm gemacht habe, ist dort deren Wasserzeichen zu sehen. Hat mich im Nachhinein etwas geärgert, aber ich wollte mir die Arbeit nicht nochmal machen 😄 

gesamt.JPG

luca1981
Puzzle Ass

Richtig coool.

Teile_Sucher
Puzzle Einsteiger

Hallo @Wirbelwind ,

ja, diesen Wunsch habe ich auch und ich wäre froh, wenn es hierfür in Zukunft mal eine Ankündigung/Erweiterung gäbe.

Zu diesem Thema hab ich hier auch ein eigenen Beitrag verfaßt, vielleicht kannst Du Dich ja auch da mal eintragen, damit Ravensburger sieht, daß es da doch mehr als nur Interesse gibt...

Grüße

Anna
Ravensburger Community Manager

Hallo @artfrog ,

vielen Dank, dass du deinen Fortschritt bei unserem Unvergessliche Disney Momente - Puzzle mit uns teilst!😍  Das schaut ja wirklich schon prima aus! 

Wir sind schon gespannt auf das nächste Update.🤗

Viele Grüße,

Anna

Jasmin1979
Puzzle Anfänger

Es ist zwar nicht die Größe,  aber das 32000 Teile von New York.  Ich liebe New York,  aber hier komm ich schon an meine Grenzen 😅 Da es eigentlich nur aus Gebäuden , Fenstern und dunklen Farben besteht, ist es doch net so einfach wie ich dachte.  Aber ich gebe nicht auf und freue mich drauf , es endlich an die Wand zu hängen. Obwohl ich da noch nicht sicher bin, wie ich das anstellen soll😁

2019-08-21-13-21-59-147.jpg

Dereremit69
Puzzle Fan

Jetzt habe ich sie alle und meine Puzzle-Assistentin wollte auch gleich mit auf,s Bild 🙂IMG_5560 (2).JPG

olly2001
Puzzle Fan

@Dereremit69  schrieb:

Jetzt habe ich sie alle und meine Puzzle-Assistentin wollte auch gleich mit auf,s Bild 🙂IMG_5560 (2).JPG

Wilkommen im Club und viel Spaß beim Legen 🙂! Ich habe bisher 3 fertig (Bambi, Schneewittchen und Peter Pan) der Rest wartet noch im Schrank.