Was ist euer Lieblingspuzzle?

Francine
Puzzle Freund

Betreff: Was ist euer Lieblingspuzzle?

@Kalle2003 Die gerahmten Puzzle sehen wirklich toll aus! 

Kalle2003
Puzzle Einsteiger

Hallo @Francine 

vielen Dank. 

Was puzzelst du den gerade ?

Grüße Kalle 

Francine
Puzzle Freund

@Kalle2003 Ich bin gerade mit einem Marilyn-Monroe-Motiv fertig geworden. 

Francine
Puzzle Freund

Ein wirkliches Lieblingspuzzle habe ich auch nicht. Ich lege gerne Motive von Star-Trek 🖖, von denen es leider nicht so viele gibt (schon gar nicht in Europa). Ich mag Motive aus dem Bereich Kino & TV generell sehr gerne. Eine zeitlang habe ich gerne Comic-Motive gelegt, aber momentan mag ich diese Motive eher weniger. Außer Disney... das geht irgendwie immer. 😄 Man hat eben so Phasen in seinem Puzzleleben. Ich habe z. B.  Puzzlen mit Tieren (Fell ist so schlimm zu legen!) und Landschaften lange Zeit sehr ablehnend gegenübergestanden. Nun kann ich mich ab und zu aber doch mal damit anfreunden. Zum Glück gibt es so viele unterschiedliche Motive, dass bei mir bisher noch keine Langeweile aufkam. 🌼

h-p
Puzzle Einsteiger
Puzzle Einsteiger

puzzle.jpg
Heute mit der Post gekommen, daher nur im Karton.
Keine Frage, dass dies mein Lieblingspuzzle ist.
Wenn es fertig ist wird es gerahmt und über dem Sofa plaziert.
Momentan hängt an der Stelle das Mickeymousepuzzle, das kommt an einen anderen Platz.

Helga4
Puzzle Freund

@Canberradas ist wirklich extrem schön - würde ich auch kaufen...

Markus
Puzzle Fachmann

Hab noch ein Paar Fotos von der Entstehung des Puzzles rausgesucht:5000 1.jpg5000 2.jpg5000 3.jpg5000 4.jpg5000 5.jpgSammelbilder 2010.JPG5000 9.jpg5000 11.jpg5000 12.jpg20190505_122920.jpg

Knuffelengel
Puzzle Ass

Guten Abend , 

Ähm gute Frage, welches Puzzle 🧩 mein Lieblingspuzzle ich habe. 

Am liebsten habe ich die Puzzles von Walt Disney 🙊🙈( 40.320/ 1000/2000 teile ) unter anderen auch das Micky Maus 40.320 Teile. 

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Rapante
Puzzle Freund

Mein Lieblingspuzzle ist auch gleichzeitig mein erstes Puzzle was ich je bekommen habe. Das ist jetzt bereits über 30 Jahre her und war ein Geschenk vom Osterhase 🐇. Gelegt habe ich es mit Sicherheit schon über 15x und auch erst vor 2 Wochen mal wieder. Und trotzdem passen die Teile noch perfekt ineinander.

20190623_164414.jpg20190615_171348.jpg

Anonym
Nicht anwendbar

Ich kannte das Motiv nicht,  bis ich es im Outlet sah. Jedesmal wenn ich es anschaue gefällt es mir besser.  Obwohl ich es so mag liegt es noch unberührt im Regal.  Ich behandle es wie ein Goldenes Kalb 🙈

Screenshot_20201015-205806_Amazon Shopping.jpg