Welche Puzzle warten noch auf Euch?

Sepp
Ravensburger Community Manager

Betreff: Welche Puzzle warten noch auf Euch?

Hallo Fee,

der kleine Elefant "Dumbo" wurde irrtümlich von unserem SmutFilter überschrieben ("dumbo" im Englischen kann ein nicht so nettes Wort sein).

Ich hab das korrigiert und war so frei Deinen Beitrag zu bearbeiten dass man den Namen des Elefanten wieder lesen kann.

LG, Sepp

Birgit72
Puzzle Fachmann

Auf mich warten noch sooo viele Puzzle (deutlich über 250). Ich kaufe irgendwie viel schneller als ich legen kann.

Aber irgendwann kommt auch mal die Rente (in 20 Jahren...) und man muss dann ja versorgt sein. 😉

Kalle2003
Puzzle Einsteiger

Habt ihr eine Empfehlung für mich ? Ich Puzzle gern schöne Orte.

20171231_144543.jpg

20190123_213100.jpg

Birgit72
Puzzle Fachmann

Ich habe sehr viele, schöne Orte in meinem Vorrat. Nimmst du nur neue Puzzle oder auch gebrauchte?

Kalle2003
Puzzle Einsteiger

Solang der Ort schön ist es egal 😅

Anna
Ravensburger Community Manager

Hallo @Kalle2003 ,

die Puzzles aus der Puzzle-Highlights-Reihe und das eingerahmte "Heidelberger Abendstimmung schauen toll bei dir aus!🙂  Bei schönen Orten haben wir einiges zu Auswahl, wie wäre es mit weiteren Puzzles aus der Deutschland Collection oder mehr zauberhafte Landschaften aus der Nature Edition ? Schaue dich gerne in unserem Ravensburger Online Shop um und lasse dich inspirieren. 🤗

Liebe Grüße,

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

Kalle2003
Puzzle Einsteiger

Hallo @Anna ,

da werd ich gleich mal schauen was es da so gibt! 

Danke für die Antwort

Viele Grüße 

Kalle2003

Markus
Puzzle Fachmann

Auf mich warten noch sehr viele kleinere Puzzle und noch dieses 3000er. Außerdem wartet noch ein weiteres Großprojekt, mein zweites 9000er. Das Fange ich aber erst an wenn ich das 5000er Star Wars Puzzle fertig habe. Und das kann noch dauern... Ich denke das 3000er mach ich zwischendurch.

20190525_094341.jpg20190525_094402.jpg

Helga4
Puzzle Freund

bei mir liegen diese beiden bereit... Ravensburger habe ich ertauscht und das Pferdepuzzle um 4€ originalverpackt am Flohmarkt erstanden... Mein erstes 3.000 - bin schon gespannt...

20190527_083446.jpg

Canberra
Puzzle Experte

Gefallen mir beide gut. Sind aber sicher beide nicht ganz einfach. Viele ähnliche Farben.