Welche Puzzle warten noch auf Euch?

Markus
Puzzle Fachmann

Betreff: Welche Puzzle warten noch auf Euch?

@Rapante , das 2000er New York hätte ich auch wirklich gern. Bin noch am suchen. 

Markus
Puzzle Fachmann

Bin neulich beim Einkaufen auf dieses Puzzle gestoßen. Passt zum Wetter und zur Urlaubszeit.

20190704_184343.jpg

Rapante
Puzzle Freund

@Markus  1500er 👍🏼 Schade, dass es von der Teilezahl nicht so viele Motive gibt.

Ich konnte hier am Samstag einfach nicht widerstehen, gab's günstig bei der Metro.

Dubai.jpg

Markus
Puzzle Fachmann

@Rapante Das 1500er gefällt mir auch sehr gut.

Soni84
Puzzle Freund

Auf mich warten ca. 25 Puzzle, von 1000 bis 5000 Teile alles dabei. Im Moment werden es täglich mehr.  Also definitiv puzzle-süchtig 🤣

Gerade Puzzle, die mir richtig gut gefallen, die es nur noch selten gibt und die ich dann doch noch irgendwo zum kleinen Preis finde, faszinieren mich. Wenn dann der Postbote klingelt, kann ich mich wie ein kleines Kind darüber freuen 😁

Rapante
Puzzle Freund

Heute mal wieder bei ebay Kleinanzeigen zugeschlagen und auch gleich abgeholt (war nur 5 km entfernt). Das London Puzzle ist noch neu verschweißt und für 10 € finde ich das einen super Preis. Dazu habe ich dann noch das "neue Rathaus" aus meiner Heimat Hannover umsonst dazu bekommen. Freue ich mich richtig drüber. Jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit für eine größere Puzzleplatte.

Puzzle.jpg

Canberra
Puzzle Experte

Das London Puzzle ist echt schön. Habe fast das gleiche Motiv hier liegen.  Allerdings nur 1000 Teile und London bei Nacht. 14912134[1].jpg

Anonym
Nicht anwendbar

IMG_20190709_093447.jpg

 auf mich wartet noch ordentlich Vorrat. Ich habe es Mal geschafft, nocht auf einen Vorrat von 10 Stück "runter zu Wirtschaften" aber dann kommt wieder so eine Phase wo man eher ein Eichhörnchen Vorrat anlegt für die nächsten 5 Jahre 🤷

magihabbi
Puzzle Freund

Da ich (leider) zu den Jägern und Sammlern gehöre, hat sich bei mir ein ordentlicher Vorrat angesammelt. Da ich aber mindestens 150 Jahre alt werde, bin ich optimistisch, das ich auch noch alles wegpuzzeln kann... ( und nähen und lesen und stricken usw.)

Alleine von Ravensburger warten über 200.000 ungelegte Teile auf mich, u. a.

40.320 T unvergessliche Disneymomente

32.000 T New York City WIndow

18.000 T Skylines der Welt

18.000 T Paradisischer Sonnenuntergang

18.000 T Magisches Bücherregal XXL

18.000 T Historische Weltkarten

12.000 T New York

9.000 T Turmbau zu Babel ( bei einem Bekannten vor dem Entsorgen gerettet und teils schon gelegt)

9.000 T Metropole New York City

5.000 T New York City (auf einem Flohmarkt entdeckt und in "Pflege" genommen...hoffentlich ist es komplett!)

5.000 Teile Historische Weltkarte

5.000 Teile Gelini Puppenhaus

einige 3.000er und 2.000er, wobei ich die "Weltkarte um 1650" mittlerweile doppelt habe, einmal alte Ausgabe von 1986 und eine neuere

- Puzzleball 960 T Erde polit. Aktuell

- insgesamt 5 Krypt (blau, silber und Color Spiral bereits gepuzzelt), rosa und schwarz noch nicht...

- fast alle Gelini (viele schon gepuzzelt, einige noch nicht)

sowie ziemlich viele 1000er, 1200er, 1500er, 500er ... 😏

... wie gesagt, ich werde ja ziemlich alt und kann bis zum letzten Tag meine Hobbies ausführen! 😉

Viele Grüße aus der Eifel
magihabbi