Welches Puzzle ist das ???

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

@Kuh-treiber  Ich habe grün eingefaßte Puzzlekartons? Dann kennst Du meine Puzzles besser als ich 🤣

Ich finde bei mir außer den typischen grau-weißen Unterkartons eigentlich nur blaue 🤔

Und die schwarzen von der Exit-Serie, zu denen gehört Dein Rätsel aber ziemlich sicher nicht... Und einmal braun finde ich 😁

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiber 

Hmmm wenn der Karton grün ist...dann vielleicht die Nature Edition?

Ich probiere es mal hiermit:

wasserfall.jpg

Highlighted
Puzzle Profi

@FarinaRichtig genau das ist es😊!

@KleinesGespenstHab ich mich geirrt und das Lavendelfeld Puzzle gehört nicht zur Natur Edition.

Ich dachte die Serie trifft so ziemlich deinen Geschmack das Du sicher welche davon hast.

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber  Ach sooo, der grüne Rand 😅 Ich hatte das so verstanden, dass der ganze Unterkarton grün sein sollte, so wie bei der Collezione Italiana alles komplett blau ist, da habe ich auf dem Schlauch gestanden.

Klar habe ich einiges von der Nature Edition, auch das Rätselpuzzle 😀

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber  Mir fällt noch ein: Das 500er, was ich gelegt hatte, gehört tatsächlich nicht zur Nature Serie, aber es gibt da ein 1000er , das gehört dazu, das ist auch toll. 

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiber 

ja ein sehr schönes Motiv !

Ich dachte mir,wenn der Karton grün ist hat es was mit Natur zu tun😁

Meine Wunschliste hat sich gerade um diese Serie erweitert.

Wieviele Motive gibt es 14 oder 15?

Highlighted
Puzzle Ass

Dann schaut mal hier:20201003_101508.jpg

Highlighted
Puzzle Profi

@KleinesGespenstJa , war schon wieder nicht so gut von mir formoliert.Ich habe beim Fotografieren meines Teile Haufen extra darauf geachtet , das der Karton wegen der grünen Einbindung nicht mit drauf ist. Dachte daraufhin das der Hinweis relativ eindeutig ist.

Ich habe das Lavendelfeld als 1000er und war mir bis gestern auch sicher das es dazu gehört.Dann wissen wir jetzt das das 1000er eines ist und das 500er nicht .Komisch😉

Highlighted
Puzzle Fachmann

DSC_0270.JPG

DSC_0271.JPG

Also ich finde bei mir sieben (ich dachte echt, ich hätte den Elefanten noch), aber laut den Fotos hinten müssten es 15 sein 😊 

Highlighted
Puzzle Profi

Ich hatte in der Zwischenzeit mal bei einer Internet Suchmaschine  Bilder nachgeschaut.Da wird auch Nr.16 abgebildet.