Welches Puzzle ist das ???

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

Hach ja, Erinnerungen *träum* Die Vogelscheuche konnte man auch in Einzelteilen abschießen, das gab auch ordentlich Punkte. Und erst das Winter-Moorhuhn, da war richtig viel an Punkten über das Abschießen der eigentlichen Moorhühner hinaus versteckt 😃 Man konnte den Mond abschießen, dann wurde es Tag, die Lichter gingen an, die man dann auch wieder abschießen konnte, und wenn es dann dadurch wärmer wurde, gaben die Eiszapfen am Baum beim Abschießen mehr Punkte, man konnte mit dem Maulwurf TicTacToe spielen, und  wenn man die Runde gewonnen hat, gab das richtig viele Punkte, man konnte die Ruine und die Grabsteine daneben abschießen, und so weiter und so fort 😁

 

Eigentlich ein fieses Ballerspiel, ich geb's zu, aber es hat schon ganz schön viel Spaß gemacht 😅

 

Ich kann gut verstehen, daß Du es behalten oder noch mal kaufen möchtest 😎

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

Dann kommt hier mein neues Rätsel 😎

DSC_0294.JPG

 

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

@KleinesGespenstIst es vielleicht aus der Swiss Collection; Kleine Schneideeg?

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

@Kuh-treiber : Bingo, es ist die Kleine Scheidegg 😎

DSC_0296.JPG

 

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

@KleinesGespenstUps , so wird es geschrieben. Ich war in der Schule beim Lauf-Diktat auch schon eine Niete...😮

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

@Kuh-treiber  Ich mußte aber auch dreimal nachgucken, für uns norddeutsche Zungen ist das ein ziemlicher Buchstabensalat 😂

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

Es fehlt noch ein neues Rätsel, schätze es ist leicht!

20201011_120600.jpg

 

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

ich hätte dieses im Angebot:

19479.jpg

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

@FarinaRichtig 👍

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

Dann schaut mal hier:

Liegt im Moment bei mir auf dem Tisch,deshalb gut übersichtlich:-)

20201013_110233.jpg

Wobei das Motiv mit dem Bild vom Karton nicht zu 100% übereinstimmt,es fehlen links bzw rechts mindestens 4-5cm,was aber dem lösen nicht im Wege steht.

Zeige es wenn das Rätsel gelöst wurde.