Welches Puzzle ist das ???

Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

@Farinagenau richtig Deine Vermutungen

@Canberrarichtig 🙂 Genau das ist es.

Ich muss auch zugeben das ich etwas erschrocken war heut früh weil die Teile so wenig aussahen bei 1000 Teilen.

Die Maße sind 69x50cm also fast gleich wie Ravensbruger. Hoffe da fehlt nicht Hälfte.

Aber die Teile sind auch etwas dünner... Ist Clementonie High Quallity... normale Clementoni puzzle ich nicht mehr, nur High Qualli... die normalen gefallen mir vond er Haptik her nicht.

Ich berichte wenn ichs fertig habe. Dauert aber bestimmt ne weile.

Puzzle Fachmann

Hallo, während wir alle auf das nächste Rätsel warten, habe ich mal ein Frage: Wir kann ich in meinem Beitrag einen Link einfügen, damit man mit einem Click direkt zum anderen, passenden Thema kommt. Ich habe es über "Link einfügen" versucht, aber bei mir passiert nix:

Wanderpuzzle 

Ich dachte, dazu gab es eine "Bedienungsanleitung", sorry, aber gefühlt habe ich jetzt 2 Stunden lang alles erfolglos durchsucht. Wer kann helfen?

Puzzle Fachmann

Und mal zwischendurch: Welches 1.000er RaBu ist das:

Wer bin ich?Wer bin ich?

Puzzle Ass

Ein Mädchenpuzzle????

Soviel   ROSA😂

Puzzle Fachmann

Gar nicht soooo falsch, liebe @Farina . Aber es ist so unlösbar und deshalb gebe ich im Laufe des Tages weitere Lösungstipps 

Puzzle Profi

@Speedy2000Hast Du eine Kollage bei MyPuzzle entworfen,die alles berücksichtigt was wir toll finden?

Puzzle Fachmann

🤓 @Kuh-treiber  Yesssssss! Rätsel gelöst!

Puzzle Ass

Och, mit Kuh und Wasser habe ich gerade eines im Internet gefunden. 1011929909-PU-big-xl.jpg

Aber deine Idee ist auch klasse, @Speedy2000 . Ich bin schon sehr gespannt und in freudiger Erwartung des zweiten Wanderpuzzles.

Puzzle Profi

@Speedy2000Schöne Idee , ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Bevor ich jetzt die nächsten Teile zum Raten hochlade,

dürfte/müsste @Canberra uns auch noch ein Rätsel aufgeben, denn sie hatte doch das vorherige gelöst!

Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber das mit @Canberra stimmt. Ich habe mich einfach vorgefuscht. Es ist mir nie gelungen, ein Rätsel zu lösen, damit ich drankomme und nun war es einfach "höchste Zeit" für mein Rätsel ........ 😉😇😂