Welches Puzzle ist das ???

Puzzle Einsteiger

Betreff: Welches Puzzle ist das ???

Oh toll! Richtig geraten!

Es kann gerne jemand anderes ein neues Rätsel einstellen. Ich habe im Moment kaum Zeit für's Puzzeln. Wer möchte denn gerne? Jemand, der noch nie ein Rätsel gestellt hat vielleicht?

Zauberhafte Grüße, Snape 

Puzzle Ass

Vor 3 Wochen das letzte Rätsel...keiner mehr Interesse??

Ich stell mal was ein .

Zu gewinnen gibt es nix außer Ruhm und Ehre und die Erkenntnis wieviele Puzzle man noch nicht kennt und hat:D

Bin gespannt wer es rausfindet.

Scheint selten zu sein,ich kannte es noch nicht und habe es kürzlich gebraucht erworben.

Kleiner Tipp:

1500 Teile

Rätsel.jpg

Puzzle Ass

@Farina ist es evtl. ein Motiv mit den Peanuts und Snoopy?

Puzzle Ass

Nein

@kleinerJohnnykeine Peanuts

Puzzle Fachmann

Hallo @kleinerJohnny. Ich bin bei diesen Rätsel ja leider völlig talentfrei. Das schwarze "Gekrickel" erinnert mich stark an die Schafe bei den "Sheepworld" Puzzles. Ich finde aber kein 1500er Sheepworld mit großen "Pink-Anteilen".

Puzzle Experte

Jetzt musste ich gerade schmunzeln, @Speedy2000  Genauso geht es mir auch. Bei den schwarzen Kringeln musste ich auch sofort an Sheepworld denken finde aber auch keines mit lila Randteilen.

Auch unter der Suche Ravensburger und Comic kommt nichts brauchbares. 

Puzzle Experte

Gib uns mal einen Tipp @Farina  Ich glaube ohne schaffen wir das nicht. Ist es denn ein Ravensburger Puzzle? 

Puzzle Ass

@Canberra 

Ja es ist ein Ravensburger.

Das hatten wir  vorrausgesetzt.

Das Tier von dem ihr schreibt passt ,aber keine Sheepworld (nicht mein Beuteschema).

Das Puzzle ist älter als 20 Jahre aber jünger als 25 Jahre.

Es ist zu finden ,ich habe es gegengescheckt:-)

Frohes Weiterraten:-)

Anonym
Nicht anwendbar

Ich möchte gern mit raten ☺️ Ist es aus einer Art collection von Ravensburger? Ich sehe so viele Farben und Kantige Konturen, sieht aus wie Kunst 🙈
Anonym
Nicht anwendbar

Ich möchte gern mit raten ☺️ Ist es aus einer Art collection von Ravensburger? Ich sehe so viele Farben und Kantige Konturen, sieht aus wie Kunst 🙈