Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

DSC_3572.JPG

Sooooo, das wäre dann das Dritte von denen, die ich mir in Spanien bestellt hatte 😎 Ich war ein paar Tage nicht zum Puzzeln gekommen und mich hat auch die einfarbige Suppe etwas abgeschreckt. Aber wie @Kuh-treiber schon sagte, mit der richtigen Beleuchtung ging es dann doch überraschend gut. Himmel gegen Wasser sowieso, aber gerade innerhalb des Himmels konnte man die Nuancen auch ziemlich gut zuordnen. Insgesamt auf jeden Fall ein richtig tolles Foto, und das Puzzlen hat echt Spaß gemacht 😊

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Puzzle ist fertig. Motiv ist toll. Nur die Rätsel sind einfach nichts für mich. Finde die unlogisch und teilweise weiß  ich trotz Lösung nicht wie man da draufkommen soll bzw. auch auf die Reihenfolge. Leider hat das Outlet in Bremerhaven noch nicht geöffnet sodass ich jetzt eine Woche ohne Puzzel auskommen muss. 

 

 

20200718_125043.jpg

 

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@KleinesGespenstfindest du ,bei deinem Puzzle, auch das die Farben auf dem Karton "Saftiger"sind als auf dem gelegten Puzzle?

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Kuh-treiber Mit den Tageslichtleuchten ist mir das nicht aufgefallen, unter der normalen Lampe sieht das aber auch so aus, als wäre der Farbdruck auf dem Puzzle etwas schwach geraten. Ich muss morgen noch mal bei echtem Tageslicht gucken. 

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

O je...

Da hab ich mir aber ein schweres My Puzzle machen lassen..

Das es nicht ganz leicht sein würde, war mir klar , deswegen entschied ich mich für 500 Teile.

 

20200718_002712.jpg

Schaun wir mal wann es fertig wird .😦

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Kuh-treiber Stimmt, die Farben sind auch bei Tageslicht nicht so "saftig" wie auf dem Karton. Aber ich finde eigentlich öfter, dass die Farben auf dem Puzzle etwas anders sind als auf dem Karton, deswegen war mir das bei diesem hier jetzt auch nicht so ins Auge gesprungen 🤔 Aber Du hast recht, bei dem hier ist der Unterschied schon was stärker. 

Matador
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ich bin derzeit mit Horseshoe Band (Arizona) beschäftigt und gut vorangekommen.

80984652_1211098239277761_4853308749512701.jpg

 

Das Motiv ähnelt der deutschen Saarschleife, sodass die Vorgehensweise identisch ist.

Sonne, Himmel, Flussverlauf usw.

Saarschleife 19461Saarschleife 19461

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

20190629_173446.jpg

Ich kenne die Saarschleife sooo 🙂

Matador
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Speedy2000 die Saarschleife ist zu jeder Zeit ein schöner Anblick 😉

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?