Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

So...fertig und ich kann nur nochmals meine Begeisterung aussprechen für dieses Puzzle

20200724_084127.jpg

Weiter geht es mit der Festung

20200725_162058.jpg

@ModMarianne

Habe versucht rauszufinden aus welchem Jahr das Bild stammen könnte -bei den Lufthelden (copyright) habe ich leider nichts gefunden.Klar ist nach oder in 2011 und es ist Hochwasser😅 wisst ihr mehr bei Ravensburger?

 

Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Das Puzzle ist schon eine Herausforderung. Aber es macht auch eine Menge Spaß.

 

Erst denkt man, naja, die vielen bunten Farben. Das ist ja einfach. Aber so ist es nicht. Und wie es scheint, taucht jedes Motiv mehrfach auf. Also z.B. 4 Babys mit Schnuller, 3 Figuren mit Cappy, zwei haben Kleidung mit Flamingos drauf an usw.

Auch beim gefühlten 1000. Mal auf das Bild schauen, ist mir wieder was Neues aufgefallen.

 

Mein erster Puzzle-Gewinn in meinem LebenMein erster Puzzle-Gewinn in meinem LebenSo endete ich gestern Abend. Beim Rand waren meine Kinder auch fleißig. ;-)So endete ich gestern Abend. Beim Rand waren meine Kinder auch fleißig. 😉

So sah es heute Morgen nach 1 1/2 Stunden "mal eben ein paar Teile legen vor dem Frühstück" aus. (Ich kann ja auch nichts dafür, dass meine Kinder so lange schlafen. ;-)   )So sah es heute Morgen nach 1 1/2 Stunden "mal eben ein paar Teile legen vor dem Frühstück" aus. (Ich kann ja auch nichts dafür, dass meine Kinder so lange schlafen. 😉 )An dieser Stelle musste ich pausieren, um meine Kinder wegzubringen.An dieser Stelle musste ich pausieren, um meine Kinder wegzubringen.

 

Die letzten 10 Teile habe ich meinen Kindern übrig gelassen, weil sie zwischendrin immer mal wieder geholfen haben. (Ja, ich weiß, ich bin sehr nett... 😎)

 

 

Ein geknicktes Teil fand sich im Karton.Ein geknicktes Teil fand sich im Karton.

 

Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Endlich geschafft 😊 ,hat sich ganz schön hingezogen. Ich mag das Motiv total ,

als ich es zum ersten mal im Shop gesehen hatte , habe ich es nicht gekauft , weil  ich dachte das es  bestimmt nicht einfach zu legen ist.Und das es außer mir keiner leiden mag uns deshalb es eine Woche später immer noch im Shop zu finden wäre.

Tja falsch gedacht , es war weg. Aber dank @Matador hat es doch noch den Weg zu mir gefunden.😀

20200725_205730.jpg

 

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Birgit72 

@Kuh-treiber 

Donnerwetter! Das sieht beides sehr gut aus. Ich verzweifle an einem Marilyn-Monroe 1.000er Puzzle aus 1997, das ich gerade aus seiner Folie befreit habe. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich fertig wird, bevor es wieder im Karton landet .... 🙄

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ich habe nach längerer Pause diese "UFO" wie @Kuh-treiber es nennt fertig gepuzzelt.

20200724_181957.jpg20200724_182008.jpg

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Markus ging es gut zu puzzlen? Ich drücke mich etwas um dieses Motiv herum,  da ich Bedenken habe,  dass es durch seine schwergängikeit vielleicht wieder eine Puzzle Durststrecke bei mir auslöst 🙈😵

 

Ich habe wieder ein 500er in die Finger bekommen:

20200724_181631.jpg

 

Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Das sind Schusslöcher um James Bond, oder? Dachte erst was sind das für komische Flecken. 😂

Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@AnonymIch leg Dir das Puzzle auch fertig wenn es dich zu doll ärgert , kann zwar nichts mit Star Wars anfangen aber wenn ich denke das Harrison "Auf der Flucht " ist dann geht's bestimmt😆!

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Anonym Genau das war bei mir eingetreten. Ich hatte alles außer dem dunkelgrauen bzw. schwarzen Hintergrund fertig, dann hat mich die Lust verlassen. Ich habe auch ein 500er als nächstes gemacht. Das Puzzle hat neu nur 3 Euro gekostet. Es ist mit Glitzer.

20200725_100104.jpg20200725_100116.jpg

Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Jetzt habe ich endlich auch mein My Puzzle geschafft.

Voll schwer!!!

20200726_175359.jpg

Tja Gemälde vom Weiten schön und vom Nahen...

20200726_175641.jpg

20200726_175652.jpg

Als nächstes suche ich mir das einfachste Puzzle aus dem Regal und da nach geht es Keith Haring an den Kragen 😆!