abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?


@Canberra  schrieb:

Zum Kaufen finde ich die nirgends mehr. Nur bei eBay für 44 Euro. Aber so schön ist sie dann auch wieder nicht 😅


Ja stimmt schon war teuer...aber ich war schockverliebt😍und hatte noch einen Wunsch frei😊

(melde mich hiermit gleichzeitig zurück nach einer Woche in Berlin)

zum puzzeln komme ich immer noch nicht:-( Baustelle in der Garage und Besuch)

Aber Freitag zum Outlet...ist ja gleich neben dem ICE Bahnhof:-)))))))

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Jasmin1979 Das ist ja ärgerlich. Ich hatte schon bei 2 Puzzeln Teile doppelt aber es hat noch nie eins gefehlt.

20200730_170407.jpg

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Markus es ist seltsam.  Ich hatte das im letzten Jahr auch (beim Exit, ich meine,  ich berichtete davon) und jetzt gerade aktuell wieder.  Dort waren sogar 2 Teile Zuviel.  ☝️☝️

Ich glaube in 2012 hatte ich das auch schon.  Wenn ich jetzt davon ausgehe,  dass, gesetzt es gibt beim puzzlen eine Art "karma", bei 3 zukünftigen ovp puzzlen dann zu wenig Teile im Karton haben werde,  wird mir schlecht. 

 

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Jasmin1979  Das ist erst einmal "unglaublich". Inzwischen weiß ich ja, warum ich schon einmal ein Puzzle bekomme, das nicht durchgestanzt ist. Aber so etwas ..... Ich glaube, damit wir das irgendwie verstehen können, müssen @anna und die @mods eine Führung durch die Fertigung bei Ravensburger  für uns organisieren ..... 😇

😇😇

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Dieses Puzzle wartet nun auf einen passenden Rahmen. Nicht so leicht bei 1500Teile im wahrsten Sinne des Wortes.

20200907_221633.jpg

Hat nicht mal ganz aufs Bild/Foto gepasst.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Flaschen-Challenge 😃

Zweite Hälfte war schwierig, vor allem die letzten 50 Teile. Man denkt es ist bald geschafft, aber es zog sich. Insgesamt 6 Tage benötigt.

IMG_292199.jpg
Im Vergleich zur vergangenen Sand-Challenge ist diese schwieriger.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

 


@Matador  schrieb:

Flaschen-Challenge 😃

Zweite Hälfte war schwierig, vor allem die letzten 50 Teile. Man denkt es ist bald geschafft, aber es zog sich. Insgesamt 6 Tage benötigt.

IMG_292199.jpg
Im Vergleich zur vergangenen Sand-Challenge ist diese schwieriger.


@Matador Wow, Respekt 😎

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Matador Wow, Respekt 

@KleinesGespenst du kannst es gerne probieren.. 😉

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Meinen Respekt hat du auch @Matador  Das wäre ja gar nichts für mich. Das würde unter Garantie

an die Wand bzw. wieder in den Karton fliegen. 

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Matador Ich würde definitiv länger als Deine sechs Tage brauchen 😁

Ich glaube, für eine solche Langzeitbeschäftigung spricht mich das Motiv nicht genug an, aber trotzdem danke für das freundliche Angebot 😀