abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ich habe letztes Jahr ,als ich es legte , den Himmel zu erst gemacht , dann den Deich,die Gräser und den Sand zum Schluss.

Ich fand es auch nicht leicht , deswegen hatte ich das Puzzle in zwei Beutel aufgeteilt damit es beim nächsten legen schneller geht. @Birgit72  Hast Du sie zusammen geschüttet ?

Highlighted
Puzzle Fachmann

Ich habe das Motiv vor einer Weile in der Reha gelegt. Die genaue Reihenfolge weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Aber ich war auf jeden Fall froh, dass es nicht in ein paar Stunden fertig war, sondern ich mich länger damit beschäftigen konnte 😃 

Highlighted
Puzzle Fachmann

Es hat mich etwas mehr Zeit gekostet,  denn irgendwie war alles nur "bunt". Nun aber fertig 

20200910_140241.jpg

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Dezitonne fast das gleiche Puzzle 😅

Nach vergangener Challenge etwas kleines buntes.

IMG_292203.jpg

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Was für ein Tag. Ich finde, manche Kunden gehören öffentlich erschlagen!! Jedenfalls muss ich runterkommen und hab mir dafür das hier rausgesuchtIMG_20200910_195120.jpg

Highlighted
Puzzle Ass

@Kuh-treiber  schrieb:

Ich habe letztes Jahr ,als ich es legte , den Himmel zu erst gemacht , dann den Deich,die Gräser und den Sand zum Schluss.

Ich fand es auch nicht leicht , deswegen hatte ich das Puzzle in zwei Beutel aufgeteilt damit es beim nächsten legen schneller geht. @Birgit72  Hast Du sie zusammen geschüttet ?

Ich muss da mit einem entschiedenen Jein antworten. 😃

Da ich mir die Teile immer nach der Form sortiere, habe ich sie nicht direkt zusammen gekippt, aber mal aus der einen Tüte sortiert und dann mal aus der anderen und es damit schon ein wenig durchgemischt.

Highlighted
Puzzle Freund

@artfrog , Kopf hoch - das wird wieder!!!

Und puzzeln ist eine tolle Ablenkung. 

Highlighted
Puzzle Einsteiger

@Christiane so ist es! Und das Puzzle ist auch schon fast fertig. Es ließ sich tatsächlich leichter legen als ich vermutet habe angesichts der vielen Blautöne. Nur noch ein bißchen was vom Himmel, dann ist es fertig. 

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Was für ein süßes Motiv. Ich bin tatsächlich ein wenig verliebt in diese Panoramaform

IMG_20200911_231207.jpg

Highlighted
Puzzle Ass

Sooo Dumbo ist auch fertig geworden 🙂

WhatsApp Image 2020-09-12 at 12.03.45.jpeg