Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Mein Puzzle ist zwar noch nicht ganz fertig aber das schaffe ich heute noch😄.

20200926_002336.jpg

Ein Puzzle vom Burj al Arab habe ich auch (Starline) , nun fehlt mir aus Dubai nur noch die Palmeninsel.

Aber gibt's das als Ravensburger Puzzle überhaupt?

Highlighted
Puzzle Fan

Bei mir liegt Neuschwanstein im Panoramaformat

2960BD94-3DFA-4312-95B8-F0582500856C.jpeg

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

@Christiane großartig. Dieses befindet sich auch in meinem Vorrat. Es vorab schon einmal fertig zu sehen ist toll.

Anonym
Nicht anwendbar

@Canberra bei mir waren alle Teile da. Das legen war gewöhnungsbedürftig, eben wegen der "unegalen" Teile. Ich kannte das von einigen eurographics,  es ist aber immer wieder befremdlich. 

20200926_153053.jpg

Das Endergebnis war es aber Wert. Das Motiv soll gerahmt werden. 

20200926_153049.jpg

Es ist so richtig schon Halloween. 

Leider ist es breiter als die Standard ik** Rahmen 🙄

@luca1981 sunsout kann man also auch vergessen was das Rahmen angeht.  Ich habe es jetzt auf Leinwand geklebt und hoffe,  dass es hält.  

Highlighted
Puzzle Fachmann

DSC_0252.JPGUnd mal wieder ein schönes 500er, das hatte @Matador mir mitgebracht. Ich mag die Lavendelblüte, auch wenn ich sie in Natura noch nicht erlebt habe. Aber das gibt echt tolle Fotos 😍

Highlighted
Puzzle Freund

Habe mir die Villa heute auch geholt 😄@Anonym 

Highlighted
Puzzle Lehrling

@Markus Hab Schneewittchen schon gemacht-ging für die Größe ganz gut! Etwas schwierig ist der Rand an dem die Puzzle dann zusammen gesetzt werden! Die Sterne sehen ähnlich aus und bei der Größe des Puzzle gibt es in jeder Reihe doppelte Teile die passen-da muss man Teile rausnehmen und an ner anderen Stelle wieder rein machen! Bei Peter Pan bin ich noch nicht viel weiter-mach dann immer zwischendurch ein anderes 1000er Puzzle um ein Erfolgserlebnis zu haben!

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Hier die Puzzle, die im August / September fertig geworden sind. captain hook.jpgHarry Potter.jpgMandalorian.jpgSW IX.jpg

Highlighted
Puzzle Experte

@olly2001  Von welcher Firma ist das Harry Potter Puzzle? Würde es gerne meiner Nichte zu Weihnachten schenken. Sie liebt Harry Potter und ich glaube ihr würden die Schauspieler besser

gefallen als die gezeichneten Motive die Ravensburger anbietet. (Die gefallen mir besser 🤣).  

Highlighted
Puzzle Einsteiger

@Canberra das Puzzle ist von Clementoni. Die haben einige 1000er Harry Potter Motive in der Auswahl.