Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@AnonymIch möchte den Giftschrank auch haben!

Ich denke gerade an das Szenario, wir beide im Outlet und der Giftschrank nur ein mal..😈

Highlighted
Puzzle Fachmann

Schöner Ausgleich nach vergangener Challenge - Fernweh.

IMG_292262.jpg

Highlighted
Puzzle Ass

Also @Kuh-treiber, wenn Corona es zulässt, bin ich am 24. in Ochtrup und könnte nach dem Giftschrank schauen, wenn ihr keine zwei Exemplare findet. Kommen halt vermutlich 4,99 € DHL-Paket-Versand dazu. Gerne schaue ich auch für @andere nach Puzzle (bitte PN). Aber in Coronazeiten ist leider nichts sicher:

Corona.jpg

Highlighted
Puzzle Ass

Ach, du grüne Neune, was machst du denn, @Speedy2000 ?

Bei mir ist die App bisher immer brav grün. Ich hoffe, das bleibt auch so...

Ich drücke dir die Daumen, dass du nach Ochtrup und - viel wichtiger - zu deinem Enkel kommst.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Die Trucks waren zwischendurch knifflig. Ich finde die Beschaffenheit der Star Line Puzzle etwas befremdlich wegen der rauen Oberfläche. 

Am Motiv auf dem Karton ist nicht zu erkennen, wo die Leuchtfarbe aufgetragen ist, also unterscheidet es sich manchmal. 

Dennoch ein tolles Ergebnis. Gebraucht gekauft und bis zu Letzt gebangt ob alle Teile da sind, da auf dem Karton mit Bleistift geschrieben Stand "ungeprüft" 🤔

Aber alles da und nun wandert es in liebevolle Hände zu @Kuh-treiber 

20201017_165821.jpg

Highlighted
Puzzle Fachmann

DSC_0301.JPGDSC_0304 (Groß).JPG

Oh wow, an der kleinen Scheidegg habe ich jetzt echt lange gesessen 😅 Gut, ich bin auch sehr wenig zum Puzzeln gekommen und war dann auch teilweise was abgelenkt, aber ich war trotzdem etwas überrascht. Es waren aber auch sehr viele ähnlich aussehende Teile 😁

Aber ein ganz tolles Foto 😍

Und da ich tolle Fotos liebe, hat es rundum Spaß gemacht 😊

Highlighted
Puzzle Experte

Also funktioniert die Corona App tatsächlich. Bei mir ist die immer schön grün und bei meinen Verwandten und Freuden auch sodass wir schon gerätselt haben ob die überhaupt richtig funktioniert.

@Speedy2000  Wenn du ein Puzzle mit einer Bibliothek  (Foto) findest würde mich das glücklich machen.

Und bleib gesund !!!

Highlighted
Puzzle Ass

@Canberra Sehr gerne! Die Rückmeldung (PN) dann vielleicht erst am Sonntag nach der Zeitumstellung.

Highlighted
Puzzle Ass

Guten Morgen, wieder etwas Britisches von Steve Read fertiggestellt: "Is he Watching" aus dem Jahr 2005. Ganz subjektive Einschätzung: ein unterhaltsames Puzzle, das sich auf Grund der Farbschwerpunkte gut austeilen lässt. Wie erwarten, findet man beim Legen verschiedene, kleine Details (s.u.). Dass ich "Katzen" gelegt habe, ist mir kaum aufgefallen. Mein Schwierigkeitsgrad 4 (von max. 10). Einziges kleines Manko: viele Teile sind dunkler, als es auf dem Karton und dem aufgehellten Bild des fertigen Puzzles wirkt:

Watch4.1.jpg

Watch5.jpg

Watch6.jpg

Highlighted
Puzzle Ass

Ich habe mich gestern an ein Puzzle von MyRavensburger gemacht.

058 Wörther See von Göriach 2019, 2019 01.JPG

Leider ist die "Geburtsurkunde" wie @Speedy2000 es mal nannte, mit irgendwas verdreckt worden.

058 Wörther See von Göriach 2019, 2019 02.JPG

Ich habe es mir (zum Glück) bei einer Gutscheinaktion gemacht und so nur die Versandkosten bezahlt. Wenn es anders gewesen wäre, wäre ich jetzt nicht nur traurig, sondern wäre sehr, sehr ärgerlich und enttäuscht!

Es sind leider nur zwei Beispiele. Mehrere Himmelsteile haben diese schwarzen Flecken.

058 Wörther See von Göriach 2019, 2019 03.JPG

Dennoch haben mir die Flecken den Spaß etwas verdorben und ich habe gestern Abend nach dem Rand erst einmal Schluss gemacht.

058 Wörther See von Göriach 2019, 2019 04.JPG