Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Die 99Katzen sind fertig (eigentlich sind es mehr als 99🐈,habe nachgezählt😀).

Das Puzzle darüber wird (wahrscheinlich)das nächste Projekt.

20201024_162528.jpg

 

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ich habe mir vor ca.2 1/2 Stunden ein 500er aus dem Regal geschnappt. Etwa alle 15-20 Minuten ein Bild gemacht ( dabei versucht die gleiche Position zu haben).

20201024_211104.jpg

20201024_213026.jpg

20201024_215550.jpg

20201024_223343.jpg

20201024_225023.jpg

20201024_231052.jpg

 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

🤣🤣  ist das ein Exit Puzzle?? Das fertige Motiv stimmt nicht mit dem auf dem Karton überein. Plötzlich ist eine Katze zu sehen 😏

 

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Anonym😂

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Mal wieder ist ein Disney Puzzle fertig geworden. Es hat wieder viel Spaß gemacht und war nicht so schwer.

IMG_1063.JPG

 

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Es hat viel Spaß gemacht. New Years in Times Square.

IMG_20201023_102112.jpg

 

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Makkaronidas war bestimmt nicht so einfach oder?

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@luca1981 Es ging. Zuerst Feuerwerk, markante Lichter und Farben. Feiernde Menschen zum Schluss.

Highlighted
Puzzle Freund

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ist gestern fertig geworden-hat länger gedauert-weil ich nicht soviel Zeit hatte...und es hat auch noch eine kleine Geschichte.

Vor Monaten war ich in dem Spielzeugwarenladen-wo ich die meisten meiner Puzzle kaufe.Doch diesesmal gefiel mir bei den Ravensburger kein Motiv.Der Verkäufer fragte mich,ob er mir helfen könne.Sagte zu ihm das ich bei den RB,s gerade kein Motiv gefunden hätte-das mir gefällt.Und er meinte ,sie hätten ja auch "Schmid" Puzzle.Meine Antwort darauf-das ich schon seit Jahren keine Schmid-Puzzle mehr kaufe,wegen der Qualität.Er sagte zu mir ,er hätte schon zwei  Frauen-als Testpuzzlerinnen.Und wenn mir ein,s gefallen würde,sollte ich es zu ihm sagen und ich würde es so mitnehmen können-zum Testen-ohne das ich es kaufen müsse.Gesagt-Getan-und einige Wochen später stand dieses Puzzle im Regal.....und ich habe es tatsächlich so mitnehmen können.

Der Karton  für die Teile ist sehr stabil,die Obere Seite fühlt sich angenehm an-nur ab und zu war die Passform-also wenn ich zwei Teile zusammengefügt habe-nicht so richtig passend.Aber es hat durchaus Spass gemacht ,es zu legen.Meinen Bericht muss ich allerdings bei dem Verkäufer noch liefern 🙂IMG_5525.JPG

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Gestern noch fertig geworden: Happy Days, London von Kevin Walsh aus dem Jahr 2007 (noch ohne SoftClick). Es ließ sich zunächst gut legen, bis nur noch das "Gebäum" im oberen rechten Bereich ausstand. Für dunkle Herbsttage eher weniger geeignet - es endete in einem reinen Ausprobieren und das ist nicht so meins. Insgesamt im Durchschnitt Stufe 6 (von max. 10) meiner persönlichen Schwierigkeitsstufe. Das (aufgehellte) Foto:

 

HDLondon6 - Kopie.jpg