Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Hoffentlich hast du schönen Erfolg @FeeImWunderland . Den Gutschein-Code hat übrigens ein anderes Forum-Mitglied genutzt. Gut so.😀

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Gerade wurde "The Tyne Bridges" fertig. Ich kannte das Motiv nicht und bin erst hier im Tausch aufmerksam darauf geworden. Es hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht, denn ich liebe es, Konturen zu legen. Schwierigkeitsgrad 5/10.

TyneBridges5 - Kopie.jpg

 

Puzzle Freund

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

 
Puzzle Freund

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Speedy2000 Den hatte ich auf jeden Fall 😃🙈 Meine Collector's Edition ist jetzt komplett ❤ und die ersten 5 Villainous sind auch unterwegs 😁

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Speedy2000 mit wem hast du das Puzzle getauscht? Mich würde eine zweite Einschätzung des Users zum Schwierigkeitesgrad interessieren, da ich dieses Puzzle verschenken möchte. 

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Anonym Ich habe gelernt, dass Mitteilung in PN vertraulich zu behandeln sind, daher gebe ich das hier nicht ungefragt weiter. Ich bin mir aber sicher, der/die andere liest deinen Wunsch auch und wird sich entweder bei dir oder mir meldet. Jedenfalls bin ich mir sicher, die zweite Meinung wirst du -ggf. ohne Namensnennung - bekommen. 

Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Mein erstes  großteiliges:

20201114_151606.jpg

War auch ein Outletkauf.Habe etwas gebraucht mich dran zu gewönnen .

Daher Schwierigkeitsgrad 4,38 von 10,00 um mit

@Speedy2000  zu urteilen

By the way>>>

Was dich mal fragen wollte:

Schläfst du eigentlich auch irgendwann?

Ich staune ja seit einigen Tagen wie du hier die Puzzle raushaust🤔

 

 

 

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Farina Hallo, das hast du aufmerksam beobachten. Und ich denke, so siehst es genau richtig und ich schlafe sehr viel weniger als der Durchschnitt hier. Mehr oder weniger (eigentlich weniger) freiwillig. Die Geschichte dazu erzähle ich dir gerne in der nächsten Tagen in einer PN, denn sie gehört meiner Meinung nach nicht in einen Puzzle-Thread. 

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?


@Speedy2000  schrieb:

@Farina Hallo, das hast du aufmerksam beobachten. Und ich denke, so siehst es genau richtig und ich schlafe sehr viel weniger als der Durchschnitt hier. Mehr oder weniger (eigentlich weniger) freiwillig. Die Geschichte dazu erzähle ich dir gerne in der nächsten Tagen in einer PN, denn sie gehört meiner Meinung nach nicht in einen Puzzle-Thread. 


@Speedy2000: "Als der Durchschnitt hier" ist schon eine ziemlich steile Aussage. Mit welcher Rechtfertigung beurteilst Du, wie viel wir anderen Forenuser so schlafen?

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@KleinesGespenst Dabei orientiere ich mich einfach an wissenschaftlichen Untersuchungen/Empfehlungen und weiß, mit meiner medikamentenbedingten Schlafdauer liege ich deutlich darunter, und damit auch unter einem wissenschaftlichen Durchschnittswert - ich vermute auch unter dem Durchschnitt der über 2000 Community-User hier. Übrigens nichts, wofür ich mich feiern würde und ein Thema, das in meinen Augen eher in eine PN als in diesen Thread passt.