Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ravensburger Community Manager

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Hallo @Speedy2000 & @KleinesGespenst ,

 

danke für eure Beiträge. Allerdings sind diese teilweise nicht für den Thread relevant und ich weise auch in Bezugnahme auf deren Tonalität ausdrücklich auf unsere Netiquette hin. Wir bitten euch deshalb in Zukunft wieder stärker darauf zu achten. 

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

Anna

Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Kuh-treiber  Das Wolfmotiv ist sagenhaft schön. Ich glaube das brauche ich doch auch. 

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Seit langem ein Puzzle, wo ich beim Himmel zwischenzeitlich aufgab. Wolken waren einfach, aber der Rest alles einfarbig. 1000er Mainz

IMG_292305.jpg

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Matador  Gnihihi, genau an dem sitze ich auch gerade dran 🤣
Mal gucken, ob ich es heute noch schaffe ... der Himmel ist fies, sagst Du? Oha, den habe ich noch gar nicht angefangen 🙈

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@KleinesGespenst Wasser sowie Häuserzeile war einfach. Himmel schwer. 

Ich fange immer mit dem Himmel an, so ist das schwierigste geschafft.

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?


@Matador  schrieb:

@KleinesGespenst Wasser sowie Häuserzeile war einfach. Himmel schwer. 

Ich fange immer mit dem Himmel an, so ist das schwierigste geschafft.


Würde ich ja auch, aber das funktioniert mit dem Puzzleboard leider nicht. Da gibt's Probleme mit der Statik, dann rutscht alles nach unten weg. Man kann da eigentlich nur unten anfangen und sich nach oben durcharbeiten. Wasser ist fertig und ich bin gerade an der Häuserzeile. Aber heute fertig werden ist dann wohl zu optimistisch geschätzt 🤔

 

Oder man versucht, mit dem Himmel anzufangen, und schiebt es dann immer weiter nach oben. Aber da man dann unten niemals eine glatte Kante hinkriegt, muß man echt auf seine tragenden Säulen aufpassen 😁

Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

So, wieder eines geschafft (das Puzzle wurde schon einmal vorgestellt, wenn ich mich richtig erinnere): Tula Moon Edition London. Nicht einmal so schwer (6/10), aber ich musste mich immer wieder neu auf die "Rotmuster" einstellen:  

TulaMoonLondon.jpg

 

Jetzt steht die Titanic an: auf den ersten Blick eher dunkel und anspruchsvoller. 

 

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Das Halloween Puzzle ist fertig 😁

Es hat viel Spaß gemacht, es gab immer wieder neues zu entdecken. 

Vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Puzzle 

@jessix und den Rest des Ravensburger Teams. 

20201117_151237.jpg

 

Ravensburger Community Manager

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Sehr gerne @Anonym! Das Puzzle ist wirklich toll! 😊



ich habe auch mal wieder gepuzzelt und gestern mein Winnie Puuh Disney Puzzle fertig bekommen 😍

0495594C-8056-4B5D-98DD-A35A0C72CF10.jpeg

 

Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@AnonymAch wie ist das schön,ich freue mich auf nächste Woche, dann kommt es zu mir🌞🎃😊.