Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Dereremit69
Puzzle Fan

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ich war bin schon etwas länger mit diesem älteren bis jetzt ungelegten Puzzle dran,aber die Qualität ist katastrophal,wollte es schon aufgeben....habe es jetzt aber nur mal zur Seite geschoben-kein RavensburgerIch war bin schon etwas länger mit diesem älteren bis jetzt ungelegten Puzzle dran,aber die Qualität ist katastrophal,wollte es schon aufgeben....habe es jetzt aber nur mal zur Seite geschoben-kein RavensburgerUnd dann heute mit dem magischen Bücherregal angefangen,das die Magie wieder zu mir kommt :-)Und dann heute mit dem magischen Bücherregal angefangen,das die Magie wieder zu mir kommt 🙂

Canberra
Puzzle Experte

Ja andere Puzzlehersteller haben teilweise ein grausige Qualität. Wobei das Motiv ja sehr ansprechend ist mit dem Zug und den Bergen @Dereremit69 . Ich habe in der Weihnachtszeit

mal eines von Falcon angefangen. Das war auch so schlimm dass ich es tatsächlich wieder weggelegt habe. War der Weihnachtsmann vor einem Kamin. Alles rötliche Teile und jedes hat zusammengepasst. Dabei hatte ich von der Marke schonmal ein anderes Motiv gepuzzelt das sehr gut war. Komisch. 

Das magische Bücherregal hatte ich auch schonmal auf dem Tisch. Möge die Magie mit dir sein. 😂

Speedy2000
Puzzle Fachmann

So, erst einmal das letzte 500er: Tranquil Harbour aus dem Jahr 2015. Sehr, sehr leicht, die Teile "springen" den Puzzler quasi an (Schwierigkeitsgrad 1/10):

TranquilHarbour3.jpg

Dereremit69
Puzzle Fan

@Canberra Vielen Dank 🙂

Markus
Puzzle Fachmann

Ich hatte das 3000er Neu Schwanenstein angefangen aber ziemlich schnell die Lust verloren. Ich habe dann das hier gemacht.

20201226_094648.jpg

20201226_094715.jpg

Canberra
Puzzle Experte

@Markus Ganz der Geschmack meiner Tochter. Sie wird im März 14 Jahre alt. Wäre eine Idee für Ihren Geburtstag. Wie war denn die Qualität?

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Die ganzen Victoria Frances Puzzle hatte ich auch mal. Gibts die überhaupt noch zu kaufen? Ich weis noch, dass meine für ziemlich viel Geld bei eBay weggingen, da es die Motive nicht mehr zu kaufen gab. 

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Das nächste ist fertig: The Scoreboard End. Das Motiv ist sehr viel pixeliger als es scheint. Dadurch ist es schwierig, den Einstieg zu finden (Schwierigkeitsgrad 7/10):

ScoreboardEnd6 - Kopie.jpg

ScoreboardEnd5 - Kopie.jpg

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Und nun liegt das erste Puzzle von den 2021ern auf dem Tisch:

GeliniPicknick.jpg

fandorin11
Puzzle Einsteiger

IMG_0612 (2).JPG

Die "Böse Fee" ist fertig geworden.

Lange her, seit ich Disneys' Dornröschen gesehen habe. 

Das Bild oben rechts könnte genauso gut aus Aschenputtel (Cinderella) sein 😉.