Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Nova_5
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@_x__sTeFFii__ Die zwei neuen Puzzle von dir sind echt schön. Finde auch das Dolomitenjuwel-Motiv echt klasse. 

Wo hast du die 2 neuen Motive gefunden? Hier im Shop ? Kannte ich noch gar nicht 😅. Was aber auch nichts heißen muss......

Viel Freude damit 🧩👋🏼.

Mein nächstes Puzzle wird ein Ravensburger-Puzzle aus England sein 😊. Mehr verrate ich aber noch nicht 😃....aber bald 😉.

Schade, dass man die Puzzle aus England nicht hier im Shop kaufen kann.

Nova_5
Puzzle Ass

@Puzzlekäfer 

Wünsche dir gutes Durchhalten. Wenn du damit fertig bist, wirst du dich bestimmt total darüber freuen, dass du dieses 'Mammut' in Angriff genommen hast.

_x__sTeFFii__
Puzzle Einsteiger

@Nova_5 Die beiden Puzzle gehören zur Österreich Collection. Diese ist leider nur im österreichischen Fachhandel erhältlich. Für mich kein Problem weil ich in Österreich wohne 😊

Finde es auch sehr schade dass man die Motive, die für andere Länder erzeugt und verkauft werden, nicht direkt bei Ravensburger kaufen kann. Manchmal hat man bei Amazon DE Glück und man findet das ein oder andere Motiv dort. Früher hab ich auch ab und zu mal direkt von Amazon UK gekauft um an Motive vom englischen Markt zu kommen. Die Versandkosten lagen immer unter EUR 10,- egal wie viele Puzzle ich mir bestellt hatte 🙈 Mit dem Brexit und zusätzlich anfallenden Importkosten wird das leider kein Thema mehr für mich sein 🙄

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

@Nova_5 ich hoffe, dass ich durchhalte,mal sehn. Zweischendurch andere Puzzle zu legen ist jedenfalls hilfreich.hab jetzt auch ne Bildvorlage,ein aus dem inet gedrucktes Bild. So richtig hilft das leider nicht bisher. Naja wird halt ohne gepuzzlet.

Nova_5
Puzzle Ass

@Puzzlekäfer Das ist doch eine prima Idee zwischendurch andere Puzzle zu legen...da kannst du dann mal durchschnaufen und mit neuer Energie wieder zurück an dein 'Mammut'

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Endlich einmal wieder ein "Best of British": die No. 7 Knotworth Bothrynwithe * Car Boot *. Sehr, sehr unterhaltsam. So sieht also ein britischer Flohmarkt aus ("Kaufen Sie einen Schuh, bekommen Sie den zweiten umsonst.") Einfach zu legen (3/10). Wir dachten, wieder ein unvollständiges Puzzle gekauft zu haben, doch zwei Stunden nach dem Einpacken tauchte das fehlende Teil im Teppich auf 😈:

BOB07 8.jpg

BOB07 7.jpg

BOB07 6.jpg

Marianne
Ravensburger Moderator

Der Rand ist schon mal geschafft 💪 😀

Puzzle Moment.jpg

Marianne
Ravensburger Moderator

In drei Schritten zum Ziel 😍

Es lässt sich schon was erahnen...Es lässt sich schon was erahnen...

...sieht gut aus.......sieht gut aus....Geschafft!Geschafft!

144amber
Puzzle Anfänger

Nachdem mich der magische Hirsch mich den letzten Nerv gekostet hat, habe ich heute ein 500er gelegt. Jetzt fange ich gerade eine Collage von Schleswig Holstein ein. Auf das Motiv freue ich mich schon sehr. 

_x__sTeFFii__
Puzzle Einsteiger

@Speedy2000Für mich gibt es nichts Schlimmeres als wenn Teile fehlen 🙄 Freut mich für euch dass der "Ausreißer" dann doch noch aufgetaucht ist 😊

Über die Verkaufsaktion der Briten ("Kaufen Sie einen Schuh, bekommen Sie den zweiten umsonst.") musste ich sehr schmunzeln. Meine Mama und ich haben nämlich selbst einmal bei einem Flohmarkt verkauft. Damals hatten wir viele Schuhe dabei. Wir kamen nicht mal dazu diese aus dem Kofferraum auszuräumen. Sie wurden uns wortwörtlich aus der Hand gerissen. Deshalb habe ich meiner Mama spaßhalber von der Vorgangsweise der Briten erzählt und dass wir nächstes Mal auch so vorgehen werden 😂😂😂