Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage, ruhig werden so wohl. Bevor der Esstisch für Ostern geschmückt wird, sollte es noch eben ein 500er werden. Von wegen "noch mal eben"! Das Ludicrous Library von Colin Thompson hat es wirklich in sich (8/10) und dürfte aus unserer Sicht auch nicht größer sein. Erinnerte viel an den "Giftschrank" und an dem sind wir ja gescheitert. Aber irgendwie ging es immer weiter und sorgte an drei Tagen für Beschäftigung:

 

LudicrousLibrary7.jpg

 

LudicrousLibrary6.jpg

 

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

20210402_182517.jpg

Das hat mich echt Nerven gekostet. Wollte schon fast aufgeben. Aber das habe ich bisher nur einmal gemacht weil die Qualität des Puzzels so schlecht war.

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Canberra na wenn das mal nicht ein wunderschönes Norwegenmotiv ist😍😍😍😍😍 echt , aber sieht sehr schwer aus...

Lacrima
Puzzle Einsteiger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Mierla  Das ist ein wunderschönes Puzzle - das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.

 

Bei mir ist auch eines fertig geworden. Ich kann mich zwar nicht als Disney Fan bezeichnen, aber die Motive gefallen mir auch. Das erste Disney Puzzle, das mir in die Hände gefallen ist (nämlich auch gebraucht), ist die Queen of Hearts:

 

20210403_132540.jpg

 

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Bei mir liegen gerade die neuen Ottifanten auf dem Tisch.

 

Zuvor habe ich mich mal wieder an einem Exit Kids versucht , obwohl dieses mit Symbolen anstatt Zahlen war, fand ich es uncool zum Rätseln 😕. Nun ja wenn mir das Motiv nicht gefallen würde,hätte ich es überhaupt nicht gekauft.

2021-04-03 16.04.03.jpg

für alle die es noch Rätseln/legen  wollen habe ich ein bisschen etwas verdeckt.

 

Die Woche da vor war es dieses Puzzle :

20210401_233317.jpg

 

Und noch eine weitere Woche zurück war es dieses hier:

 

20210323_235223.jpg

 

luca1981
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Canberraich hab da grad die 3000er Winter Variante von hier liegen... verstehe was Du meinst 😉 Denke ab Dienstag kann es endlich in die Küche und dann wird wieder ernsthaft gepuzzelt hier. So blöd wenn man übern Puuzle hockt und aufhören muss wegen dem Rücken. Aber sobald die Küche frei ist sollte das wieder besser gehen als im Wohnzimmer 😉

Nova_5
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Sitze momentan noch an meinen 'Heißluftballons über Myanmar'. Geht bei mir gerade leider so gar nicht voran. 

Hoffe das ich bald wieder mehr Drang zum weiterpuzzeln habe 😅.  Kann mich momentan nicht so recht aufraffen. Aber wie heißt es so schön....alles zu seiner Zeit.

Habe heute zu Ostern eines meiner Lieblings-Wunsch-Motive geschenkt bekommen: Susi & Strolch 😊.

Da habe ich mich sehr darüber gefreut.

Euch allen einen schönen Ostersonntag 🐣🐰👋🏼

20210404_122546.jpg

 

Kerstin72
Puzzle Anfänger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

745C7283-182C-4145-BB9B-8E746A32F2B6.jpeg

 

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Heute ein sehr einfaches (2/10) 500er: Best of British 17: School Sports Day. Das Motiv von Geoff Tristram ging schon fast zu leicht von der Hand:

 

Bob17 7.jpg

 

Bob17 6.jpg

 

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

😊

20210406_004053.jpg

Gerade fertig geworden.Es waren einige geknickte Teile dabei,hoffe die anderen Puzzles aus 2021 sind besser.