Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

So, mal wieder ein What If? Die No. 13 The Safari Park. Inzwischen ist es unsere Lieblingsserie, meistens nicht so schwer, wie man vermuten würde (hier 5/10) und sie machen einfach Spaß. Ich bin mir fast sicher, wir werden alle What-If-Motive legen.  Um die Spannung zu erhalten, hier nur ein kleiner Ausschnitt:

 

What13 7.jpg

 

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Und das Nächste: Ich würde gern ein BISSchen kuscheln aus der Sheepworld Serie, recht gut zu legen (4/10), aber mir fehlte dann doch die Farbe:

SheepworlsBisschen 6.jpg

 

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ein bisschen Fernweh sollte schon sein: No. 7 My Haven: The Beach Hut. Sehr schön zu legen (4/10), viele Einzelheiten, die es zu entdecken gibt. Steve Read, wie wir ihn mögen:

MyHaven7 7 - Kopie.jpg

 

MyHaven7 6 - Kopie.jpg

 

 

Nova_5
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Speedy2000 Die 'My haven' -Serie ist auch wirklich klasse. Mag diese Motive sehr. Toll 😃.

Nova_5
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

20210411_171904.jpg

20210411_171915.jpg

 

Hatte heute einen tollen Puzzle-Moment mit dem Motiv "Green" . Das Puzzle stammt aus der Puzzle Moment-Serie. Total entspannt zu legen. Ich mag diese 'kleineren' Varianten sehr. Hoffe, es gibt bald noch mehr tolle Motive von dieser Serie. Finde ich auch toll zum verschenken.

user2
Puzzle Anfänger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

IMG_4637.jpegDas letzte Teil von dem letzten Teil ist gelegt.

Jetzt kann der Sommer kommen.

Im  Winter geht es dann weiter .... womit steht noch in den Sternen 😁

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Country Life - The 1900's - schwer wie nie, ich gebe eine glatte 10/10. Fast hätte ich wie beim "Giftschrank" aufgegeben, aber nun ist es fertig. Motive und Farben der Stücke sind von Anfang bis Ende nicht zuzuordnen (sortieren):

CountryLife7.jpg

 

CountryLife6.jpg

 

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

So, dann gleich noch eines hinterher: Holiday Camp Memories von Kevin Walsh (2017). Sehr schön zu sortieren und zu legen (4/10) und wieder einmal ein bisschen "Fernweh":

 

HolidayCampMemories6 - Kopie.jpg

 

HolidayCampMemories7 - Kopie.jpg

 

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Wir haben es mal wieder mit einem "gebrauchten" 500er versucht: Fahrradausflug. Leider war das Puzzle nicht komplett und war auf der Vorderseite mit rotem Filzschreiber bemalt, was den Verkäufer nicht davon abhielt, das Puzzle als vollständig/neuwertig zu verkaufen. Wer es nötig hat ..... Jetzt landet es im Müll.

Das Motiv selbst (4/10) war leider auch nicht wirklich spannend.

 

Fahrradausflug6.jpg

 

Fahrradausflug7.jpg

 

SusanneKaufmann
Puzzle Einsteiger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Gestern Abend habe ich das letzte Teil gelegt. Wow dieses Puzzle hat mich doch sehr gefordert, aber es war ein Ansporn für mich dran zubleiben um dann das fertige Bild zu sehen.

Es hat sich gelohnt. 

Nord NorwegenNord Norwegen