Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

SusanneKaufmann
Puzzle Einsteiger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Außer dem Puzzle legen habe ich ja noch eine ganz große weitere Leidenschaft.

Genau das wollte ich in einem Bild vereinen.

Ich habe aus dem Puzzle "Challenge Knöpfe" eine Botschaft entnommen und diese fotografisch ins Licht und Bild gesetzt. In diesem Sinne sende ich Euch viel Liebe und positive Zuversicht.

Einen schönen Tag.

Ausgangspuzzle: Ravensburger "Challenge Knöpfe" 1000 TeileAusgangspuzzle: Ravensburger "Challenge Knöpfe" 1000 Teile

Nova_5
Puzzle Ass

@SusanneKaufmann 

Hey, was eine tolle Idee. So schön 😊.

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Das nächste Sheepword ist fertig: Es ist Kuschelzeit aus 2009. Gut zu legen (3/10) und etwas zum Abschalten:

SheepworldKuschelzeit6.jpg

SheepworldKuschelzeit7.jpg

Nova_5
Puzzle Ass

@Speedy2000 Wow, ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell ihr im puzzeln seid und habt immer so tolle Motive. Klasse 👍🏻

Nova_5
Puzzle Ass

@Speedy2000 Ein echt schönes farbenfrohes Motiv. Aber verstehe dich gut, dass ist dann schon ärgerlich wenn es a.) nicht vollständig ist und b.) auch noch bemalt wurde. Das hätte man dann zumindest fairerweise beim Verkauf dazuschreiben sollen. 

Ansonsten ein schönes Puzzle.

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Ja @Nova_5 gerade haben wir einen 500er-Lauf. Zu zweit geht das meistens recht flott. So auch bei der No. 16 aus der Happy Days At Work Serie: The Waitress von Trevor Mitchell (4/10):

HDaW16 7.jpg

HDaW16 6 - Kopie.jpg

olly2001
Puzzle Fan

So, hab mal wieder "fremd gepuzzelt", das Motive hat mir und meiner Tochter recht gut gefallen, war aber auch recht einfach zu legen. 

Snow White.jpg

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Trevor Mitchell geht immer: Happy Days At Work No. 1: The Milkman. Uns macht die Serie sehr viel Spaß (5/10):

HDaW01 7.jpg

HDaW01 6 - Kopie.jpg

Nova_5
Puzzle Ass

@Speedy2000 Super Motiv 👍🏻. Ich finde auch die 500 Teile Puzzle als sehr entspannend für zwischendurch.

Speedy2000
Puzzle Fachmann

@Nova_5 , ja, das finden wir auch. Jetzt liegt einmal wieder ein 1000er: Happy Days, Windsor. Da fehlen mir so ein wenig die "klaren Konturen". 😀