Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

A Good Team aus dem Jahr 2015. Inzwischen haben wir uns auch an Motive mit verwischten Farben gewöhnt (5/10), aber klare Konturen bevorzugen wir weiterhin:

GoodTeam6.jpg

GoodTeam7.jpg

Canberra
Puzzle Experte

Dieses hier. Allerdings ist es bei Schmidt Spiele neu. Im englischen könnte es das schön geben. 

Mir sind die englischen Puzzle zu teuer. Daher warte ich immer auf die von Schmidt. 59919_packshot.jpg

olly2001
Puzzle Fan

Da ich gerade bei Schneewittchen war, lag es Nahe, dieses Puzzle zu legen. 

Schneewittchen.jpg

olly2001
Puzzle Fan

Meine Tochter hat ein neues Zimmer bekommen und jetzt haben wir gerade die Qual der Wahl, welche Motive die Zimmerwand verschönern sollen 🤔. Für alle ist kein Platz, wir werden dann wohl durchtauschen müssen 

IMG_2323.JPG

IMG_2324.JPG

IMG_2326.JPG

IMG_2325.JPG

IMG_2321.JPG

IMG_2322.JPG

Gruppenphoto.jpg

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

@Nova_5 es schleppt sich voran, ich hab noch immer sehr wenig zeit zum puzzlen. Das schöne wetter treibt uns viel raus.. XD 

1619962211236893087712769256820.jpg

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Das neueste mir bekannte What If? ist gelegt. Die No. 22 The Transport Café. Wir immer einfach nur göttlich (5/10). Um die Spannung zu erhalten, zeige ich nur einen kleinen Ausschnitt:

What22 8 - Kopie.jpg

Nova_5
Puzzle Ass

@olly2001 

Da habt ihr dann ja eine tolle Auswahl. Klasse 🙂

Lumos_8
Puzzle Freund

Schade, dass es die What if? Puzzle nicht auch in Deutschland gibt. Das wäre doch mal was für die Zukunft 😉 Hat ja ein bisschen was von einem Exit Puzzle von dem her kann ich mir gut vorstellen, dass diese Puzzle in Deutschland auch gut ankommen könnten 🙂

Canberra
Puzzle Experte

Ich mag die Waht If Puzzle auch sehr gerne. Aber es ist schwer sie in Deutschland zu einem vernünftige Preis zu bekommen.  Manchmal bietet das Ravensburger Outlet welche an. 

Anonym
Nicht anwendbar

Bei mir liegt gerade das Puzzle "Romeo & Juliet auf dem Board. Das ist ziemlich knifflig aber spannend.