Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Mierla
Puzzle Anf├Ąnger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Heute habe ich "Pleasant Pastures" von Anne Searle (Ravensburger UK) fertig gepuzzelt.
Auch zwei Lieblingsmotive, die ich lange gesucht und gebraucht gekauft habe. ­čÖé

Pleasant Pastures.jpg

Water Meadow.jpg

Hay Making.jpg

Lumos_8
Puzzle Einsteiger

Hab schon einfachere Puzzles gelegt ­čśä Eine ziemliche Herausforderungen, aber macht auch sehr viel Spa├č und die Qualit├Ąt des Puzzles ist zum Gl├╝ck auch gut (sonst w├Ąre es f├╝r mich wahrscheinlich auch kaum machbar). Bin mal gespannt, ob die Wellen dann einfacher werden als der Himmel. 

_20210507_172552.JPG

Meerschweinchen
Puzzle Einsteiger

@ Lumos_8:

Uiuiui sieht richtig schwer aus was du da vorhast ­čś│

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Happy Days, Sidmouth ist fertig. Durch das Airbrush-Verfahren fehlen die (von mir geliebten) klaren Konturen. Die h├Ąufig gleiche Farbwahl (z.B. Geb├Ąude, Bus, Eiswagen) macht es nicht einfacher, aber wir haben trotz der Schwierigkeiten (8/10) bis zum Ende durchgehalten:

HappyDaysSidmouth6.jpgHappyDaysSidmouth7 - Kopie.jpg

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Zur Entspannung 2x500: Best of British No. 9: Country Shows. Das obere war seeeeeehr leicht zu legen (2/10), das untere war etwas anspruchsvoller (4/10):

BOB9 6 - Kopie.jpg

BOB9 7 - Kopie.jpg

Nova_5
Puzzle Ass

@Lumos_8 

Oha...das ist ja echt anspruchsvoll mit diesen ' wenigen dominanten ' Farben ­čśů.

Super ­čĹĆ­čĆ╝­čĹĆ­čĆ╝

luca1981
Puzzle Ass

@Puzzlek├ĄferWoar, sieht schon cool aus. Nach und nach wird es ­čśë Nicht aufgeben ­čśë

@Lumos_8oh das sieht schwer aus... w├Ąre auch was mich ­čśë Bin auf das Endergebniss gespannt ­čśë

Puzzlek├Ąfer
Puzzle Freund

Danke @luca1981 , habe aktuell nicht vor aufzugeben,war aber dem punkt schonmal nahe XD 

Nova_5
Puzzle Ass

@Puzzlek├Ąfer  Nicht aufgeben ­čžę­čÖé­čĹŹ­čĆ╗. Ich hatte letzt tats├Ąchlich mal eines wieder unfertig zur├╝ck in den Karton gelegt. Ging einfach nicht vorw├Ąrts. War einfach nicht das richtige Motiv f├╝r den Moment.  Hab dann ein neues Motiv angefangen und das lief dann besser von der Hand. Aber das war kein Vergleich zu deinem Mammut. W├Ąre es ein gr├Â├čeres Puzzle gewesen, h├Ątte ich ein kleineres zur Abwechslung mal zwischendurch gepuzzelt.

Wirst stolz sein, wenn du dein Mammut fertig hast...egal wann ­čśë.

Lumos_8
Puzzle Einsteiger

@luca1981 @Nova_5 Das Endergebnis stell ich nat├╝rlich auch hier rein es kann nur ne Weile dauern weil ich leider nicht so viel zum Puzzeln komm ­čśë Der ÔÇ×HimmelÔÇť ist aber mittlerweile fertig. 
Hab grad mein Fable f├╝r Gem├Ąlde entdeckt und sie zu Puzzeln ist meiner Meinung nach noch viel sch├Âner als sie nur hinzuh├Ąngen und anzusehen ­čÖé