Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Puzzle Freund

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

... mal wieder der "Schwedische Sommer" von 1984. Fast so lange habe ich dieses Puzzle auch schon.

Svensk sommar.jpg

Anonym
Nicht anwendbar

Toll! Sag Mal wie ging es zu puzzlen? Ich kann mich nur schwer dazu durch ringen, andere Puzzle außer Ravensburger zu legen, da ich die Erfahrung gemacht habe, das die Passform hier an besten ist. Bei so einem tollen Motiv würde ich aber eine Ausnahme machen 😊

Puzzle Fachmann

@Anonym  schrieb:

Toll! Sag Mal wie ging es zu puzzlen? Ich kann mich nur schwer dazu durch ringen, andere Puzzle außer Ravensburger zu legen, da ich die Erfahrung gemacht habe, das die Passform hier an besten ist. Bei so einem tollen Motiv würde ich aber eine Ausnahme machen 😊

Es ist schwierig zuzuordnen worauf du dich beziehst wenn du nicht den Namen des Verfassers erwähnst oder die zitieren Funktion verwendest (siehe oben).

Wenn du jemanden erwähnen willst tippe einfach das @ Zeichen ein und dann kannst du jemanden "verlinken" also z.B. so @Anonym 

Oder du kannst die zitieren Funktion verwenden. Wie das geht siehst du hier:

Wie kann ich auf einen bestimmten Kommentar unter einem Beitrag antworten?

Puzzle Freund

@Markus 

Das Motiv finde ich wirklich mega gut. Für ein 3000er müsste ich mir erstmal aus dem Baumarkt eine neue HDF Platte zuschneiden lassen. Bei meiner jetztigen Platte ist bei 1500 Teilen Schluß. Und wie früher ohne Platte nur auf dem Tisch möchte ich nicht mehr. Ich finde das super bequem die dünne HDF Platte schnell mal vom Tisch zu nehmen, ober zu drehen um z.B. am Himmel zu puzzeln.

Puzzle Freund

Alles sortiert und los gehts. Ich glaube der Himmel wird spaßig. Durch die vielen Farbverläufe wird der bestimmt nicht so schwierig. Ich möchte auch nochmal besten Danke sagen an den Ravensburger Kundendienst für dieses tolle Motiv als Ersatz für mein 2000er Cinque Terre.

Grüße.

Notre Dame.jpg

Puzzle Einsteiger

Mein aktuelles Projekt - 9.000 Teile Dschungel TiereMein aktuelles Projekt - 9.000 Teile Dschungel Tiere

Mein aktuelles Projekt - 9000 Teile Dschungel Tiere

Puzzle Einsteiger

• Kleines 1000er Nebenprojekt... Das Puzzle im Puzzle.. Es ist tatsächlich schwerer als ich dachte. Nachdem ich die Krypt Puzzles alle zwischen 6 und 8 Stunden erledigt hatte, dachte ich dass das mit Muster einfacher wird.. Am Ar*** auf gut deutsch... Nun.. Ich gebe mir 2 Feierabend morgen und übermorgen.. Denn vorher darf ich mein erstes Escape Puzzle nicht machen (Order meiner besseren Hälfte... Seufz) IMG_20190702_002852.jpg

Puzzle Freund

Bei uns ist es derzeit leider etwas ruhiger, was das Puzzeln anbelangt...

Dennoch möchte ich euch unser letztes zeigen, war wieder eine Gemeinschaftsarbeit meiner Kinder und mir, und aufgrund der vielen kleinen Bilder auch perfekt für die Kleine (4) 🙂

Disney No. 15 266 7Disney No. 15 266 720190601_101117.jpg

Foto vom fertigen Puzzle habe ich noch nicht, aber es wurde tatsächlich gerahmt. Das allererste Puzzle überhaupt 😀

Puzzle Freund

Der Himmel ist doch ganz schön tricky, hätte ich mir einfacher vorgestellt.

Notre Dame_1.jpg

Puzzle Anfänger

hunds.jpgZur Zeit Puzzle ich das 101 Dalmatiner Puzzle aus der Collector's Edition. 🙂