Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Baerentatze
Puzzle Einsteiger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

15685698040137625092907719058061.jpg

luca1981
Puzzle Ass

Huhu

Ich hab´s fertig 🙂

Das war aber echt mal schwer. Hätte ich nicht gedacht aber gearde beim Rand passten irgendwie alle Teile in einander. Aber gut Ding brauch Weile 😉

Das Rätseln hinter her hätte ich ohne ein Erklärung von einer Freundin wie man die Rätsel angeht nicht hin bekommen. War ja Exit Nueling. Da hätte ich mir doch eine Erklärung für Exit allegmein gewünscht. Als ich aber wusste wie es geht, ging es eigetlich releativ fix mit den Lösungen. Es hat echt Spass gemacht

@Kuh-treiberwie weit seit Ihr mit der Hexenküche?

LG

WhatsApp Image 2019-09-21 at 17.28.07.jpeg

Anonym
Nicht anwendbar

@Baerentatze  das ist ja ein tolles Motiv. Magst du mir verraten aus welchen Jahr es stammt bzw die Artikelnummer??

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Hey @luca1981  Meine Hexenküche ist auch fertig, allerdings konnte ich mich für das Rätsel nicht so begeistern....das hat meine Schwester(die Dezitonne) alleine gelößt, sie wollte sofort auch ein Exit Puzzle haben.

Ich lasse es erst mal noch(auf der Puzzlematte) liegen vielleicht überkommt mich das Rätseln noch mal.

DSCN0121.JPG

Baerentatze
Puzzle Einsteiger

ja, es heißt Bottlecap Hills, ist von 2017 und die Artikelnummer ist 19 725 19

Canberra
Puzzle Experte

Kleiner Zwischenstand meines Gelini Puppenhauses. Die Gelini sind gelegt und auch ein  Teil der Küche. Nun wird es knifflig da es nun um die Kleinteile geht und ich ja keine Vorlage habe. P1100574.JPG

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

So, jetzt wird auf dem ausgezogenen Sofa gepuzzelt, Improvisation ist alles 😄
Aber eher die kleineren, leichteren, bis ich wieder an meinen Tisch rankomme...

DSC_2502.JPG

Markus
Puzzle Fachmann

@Canberra Das sieht doch schon gut aus. Ich habe noch zwei Vorschläge wegen der Vorlage: Wenn du bei Google nach dem Motiv suchst findest du Bilder in hoher Auflösung z.B. das hier:

Gelini Puppanhaus

Wenn du einen Laptop oder ein großes Tablet hast kannst du das Bild dort aufrufen und so als Vorlage nutzen. Die andere Idee ist das Bild auszudrucken wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Canberra
Puzzle Experte

Die Idee mit dem Laptop ist super. Danke @Markus  

Puzzleeule
Puzzle Einsteiger

Ravensburger Crazy Cats at the shops, gekauft in England auf irgendeinem Flohmarkt

clipboard_image_0.png