Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Matador
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

schwieriger als gedacht..

Disney2.jpgDisney1.jpg

Canberra
Puzzle Experte

Wie, schon fertig? Das hast du doch erst am Samstag gekauft. Mir fehlt eindeutig die Zeit zum Puzzeln.

Matador
Puzzle Fachmann

@Canberra  ja, fertig 😉

länger benötigt als gedacht.. ca. 7 Std. 

Anonym
Nicht anwendbar

Ich bin ja kein Fan von Disney, Pixar oder allgemein Trickfilmen (jawoll, ich bin mir bewusst, das das seltsam ist) daher hat keines der Motive seinen Weg in mein Regal gefunden.

Aber kennt ihr das, das es mitunter Motive gibt, die man sich nie als Poster kaufen, oder nach dem legen Rahmen würde, man es aber doch kauft, weil einen das Sortieren und legen interessiert? Die Disney Collagen "mutieren" in meinem Kopf gerade in dieser Richtung 🤔😏

luca1981
Puzzle Ass

@Canberra 

Ich muss gestehen ich hab es etwas vernachlässigt die letzte Zeit. War viel los hier und bin dem Puzzeln mit Micro Lego etwas fremd gegangen 😉 ber heut gehts weiter mit Puzzeln 😉

Aber das mit den blauen Teilen am Rand zb kann ich schon bestätigen, auch hier etwas frikkelig gewesen.

Du bist bestimmt schon um weiten weiter als ich 😉

Bin gespannt auf das Endergbniss 😉

Gruß

WhatsApp Image 2019-10-16 at 12.01.16.jpegWhatsApp Image 2019-10-16 at 12.01.36.jpeg

tkrholic
Puzzle Einsteiger

Gelini - Küche Kochen Leidenschaft. 2.000 Teile. Soll an die Wand im Esszimmer (über den Tisch).

Matador
Puzzle Fachmann

das Puzzle war recht einfach..

m-konversation-anhang (2).jfif

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Burg Hohenzollern 🙂

DSC_2535.JPG

Knuffelengel
Puzzle Ass

@luca1981 

Wo gibt es den sowas zu kaufen ? Habe sowas noch nicht im Laden gesehen. Also dieses Micro Lego ? 

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
luca1981
Puzzle Ass

@Knuffelengel 

Ich hab das auch letztes bei FB in einer Gruppe gesehen und darauf hin auch hin und weg. Hab mich dann auf die Suche begeben und in der Tat nichts gefunden vor Ort.

Aber im Inet gibt´s zum Glück einiges davon. Ich wollte hier in Deutschland bestellen und würde bei Ebay fündig.

Aber es gibt auch die Möglichkeit bei AliEx... oder Wh... zb zu bestellen 😉

Und es macht echt spass und ist nicht so teuer. Ich hab mir jetzt auch direkt noch zwei weitere Modelle zu Weihnachten gewünscht 😉

LG