Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Knuffelengel
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

juhu ihr lieben, 

 

 

ich hab euch wieder was mitgebracht. Ich hoffe ich bekomme es bald fertig . Die Arbeitswelt hat mich ja wieder .....
Es wird immer mehrEs wird immer mehr

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Matador
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Mal wieder ein älteres Puzzle zwischendurch

74667376_2621985544695504_1010539155446300672_n.jpg

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

P1100648.JPG

 

FERTIG!!! Mein erstes 5000er ist gelegt. Hat mir viel Spaß gemacht. Hatte es ja über EbayKleinanzeigen erworben und war skeptisch ob alle Teile vorhanden sind. Alle da. Wenn auch der Vorbesitzer kein geduldiger Mensch war. Manche Teile sind schon arg mitgenommen. Oberste Beschichtung öst  sich ab, Teile geknickt, bei einem Teil fehlte an einer Nase der ganze hintere Karton und nur die bedruckte oberste Schicht war da, bei einem anderen Teil fehlt leider ein Stück der oberen bedruckten Schicht. Ist ein Stück vom Dach. Denke wenn ich es schwarz anmale fällt es nicht groß auf. 

 

Würde das Teil gerne aufhängen. Aber wie mache ich das am besten? Nicht dass es so ein Puzzledrama wie bei Anke Brinkmann gibt. 😉

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

 

Heute Morgen das Puppenhaus beendet und gerade habe ich das Halloweenpuzzle geliefert bekommen. Das nenne ich mal Timing. Mal sehen wann ich loslege. Heute ist meine Sicht noch etwas getrübt da ich beim Augenarzt war und getropft worden bin. Und für Morgen liegt in der Bücherei ein riesiger Stapel Spenden von Spielen die auf Vollständigkeit überprüft werden muss damit wir sie Anfang November beim Bücherflohmarkt verkaufen können. Und daheim wartet ein hoher Stapel Bügelwäsche. Seufz. 

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Canberra  welches Halloween Puzzle? 😲

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Dieses hier. Hatte ich gar nicht hier gepostet sondern bei Motivvorschläge. Sorry

s-l1600[1].jpg

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Das ist ja toll. Mir sagt der Hersteller nichts. Wie ist die Passform?

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Gruselig. Die Teile müssen mit leichter Gewalt ineinander gefügt werden sonst klappt es nicht. Die Teile schließen nicht miteinander ab und man kann ehrlich gesagt nur raten ob die Teile nun zusammengehören oder nicht. Das mit dem Rand legen habe ich jetzt aufgegeben. Probiere mich nun erstmal am Motiv. Aber so wirklich Spaß macht es nicht. Wenn mir das Motiv nicht so gut gefallen würde hätte ich es schon weggelegt. 

 

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

😰😖

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Und wieder ein mega süßes Sheepworld-Puzzle fertig 😍

 

Ich liebe die Sheepworld-Puzzle ja alle, weil es so unglaublich viele knuffige Details zu entdecken gibt, aber bei dem hier gibt es gefühlt noch viel mehr als sonst 😎😍

 

DSC_2558.JPG