Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

DSC_2839.JPG

Eieiei, schon wieder kurz vor Mitternacht 😲😁 Der Himmel dann in den nächsten Tagen, der wird ein ganzes Weilchen brauchen, fürchte ich 😁

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Bei mir geht es nun an das letzte Teilstück...mal sehen wann es fertig wird.In diesen Monat habe ich noch nicht wirklich viel / gar nichts geschafft. 

2019-12-27 21.03.51.jpg

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

DSC_2855.JPG

Fertig, mein zweites 2000er 😎 Auch ein tolles Motiv 😍 Mit den Straßen habe ich ein bißchen gebraucht, um reinzukommen, die Häuser waren dann wieder ziemlich einfach, aber der Himmel war jetzt echt nicht ohne 😅

Anonym
Nicht anwendbar

20191229_203530.jpg

Ich lege zur Zeit eine Deutschland Collage. Die Teilstücke gefallen mir gut, das ganze Bild eher so Naja. Lässt sich bis jetzt toll legen. Da es aus einem Konvolut stammt hoffe ich auch hier, das es vollständig ist. 

Behalten werde ich es nicht, wenn es jemand haben möchte, kann er sich gern bei mir melden (vorausgesetzt es ist vollständig). 

Matador
Puzzle Fachmann

Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Zur Einstimmung zum bevorstehenden Jahreswechsel

Feuerwerk über Sydney 16622Feuerwerk über Sydney 16622

Canberra
Puzzle Experte

Oh wie schön und passend. Dieses Jahr soll das Feuerwerk über der Harbor Bridge ja ausfallen wegen

den verheerenden Waldbränden. Schlimm was da unten gerade abgeht. Ich leide mit. Mein Traumland in Flammen. Schluck. 

Canberra
Puzzle Experte

Nachdem ich den Gruselkeller gelegt habe und er auch schon einen neuen Besitzer gefunden hat mache ich mich an diesen lecker Süßigkeiten Laden. Auch ein Puzzle von Falcon wie ich feststellen musste. P1100871.JPG

Anonym
Nicht anwendbar

Meine Deutschland Collage ist fertig und sie ist vollständig 😅

IMG-20200101-WA0013~2.jpeg

Als nächstes widme ich mich Mal keinem Ravensburger, sondern einen Schnäppchen aus einem Second hand Laden.

20200101_145049.jpg

Ich bilde mir ein, das es gut zu legen ist, bzw gut zu sortieren ist.

Kuh-treiber
Puzzle Profi

20200102_222155.jpg

Das ist der Aktuelle Stand bei mir...habe jetzt die meisten  Teile von der ersten Sortierung verbaut.Nu muß ich wohl wieder neu anfangen.

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

DSC_2901.JPG

Soderle, nach einem schnellen Intermezzo mit einem wunderschönen weißen Pferd ist jetzt glaub ich erst mal Einhorn - Exitpuzzle - Zeit 😍