Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ich habe mich gestern Abend spontan dafür entschieden doch noch ein neues Puzzle anzufangen, leichte Kost. Bin gespannt ob es vollständig ist...An Sylvester haben Wir (@Anonym+ Tochter) es schon mal gelegt,es hat mir so gefallen, - nun habe ich das Puzzle auch 😊.

20200117_104830.jpg

Ja,normalerweise mache ich den Himmel immer zuerst aber das Vergnügen hatte ich bei Dezitonnes Puzzle😆bereits.

Matador
Puzzle Fachmann

Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ich bin derzeit zur Kur und wenig Zeit für andere Aktivitäten 😩

Zur Abwechslung, vor allem für das Wochenende habe ich kleine anspruchsvolle Puzzle mitgenommen und über die Tage das erste geschafft.

Das Karten-Challenge Puzzle war nicht sonderlich schwer.

2_3.jpg2_4.jpg

Als nächstes folgt die Zebra Challenge..

Canberra
Puzzle Experte

Erhol dich gut auf der Kur. Tolles Motiv das mit den Karten. 

Anonym
Nicht anwendbar

20200118_175207.jpg

Nachdem ich heute wieder mit @Kuh-treiber  im Outlet war kam wieder der Gedanke auf "der Vorrat nimmt bald epische Ausmaße an", also Ran an den Speck! 

Mein Puzzletisch ist noch blockiert mit dem blauen Pferd von Franz Marc, ich komme nicht Recht voran 🙈 

Also blockiere ich nun die Hälfte des Esstisches. Ich hoffe einfach Mal, das ich mit dem legen gut voran komme damit der Esstisch bald wieder nur zum Essen genutzt werden wird.

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@Anonymich komme zu Dir, helfe bei den Puzzles und dafür bekommen ich was zu Essen?!

Anonym
Nicht anwendbar

@Kuh-treiber Unbedingt. Dieser Tiger entpuppt sich als Deutlich schwieriger als angenommen. 😤

Canberra
Puzzle Experte

Sieht aber genial aus. Auf dem Esstisch puzzeln wäre  nichts für mich. Ich bin ja so ein Schussel. Mir würde  garantiert das Wasserglas umfallen oder ähnliches. 

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

DSC_2912.JPG

Soderle, zwei schnelle 500er für zwischendurch 😊

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzztle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@KleinesGespenst  sehe ich da die Lidl Lampe? 

Meine war defekt, daher habe ich sie zurück geschickt. Ich dachte "so, Hintern zusammen kneifen, bald ist Frühling, dann geht's wieder" aber nun ärgere ich mich doch, das ich nicht neu bestellt habe 🙈

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzztle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Anonym Ja, das ist sie 😀

Ach Mensch, das ist ja ärgerlich, dass Deine kaputt war. Vielleicht siehst Du ja noch mal irgendwo eine 🙂