Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?


@Kuh-treiber  schrieb:

20200114_213338.jpg

Nach dem ich Ende August mit dem ersten Stück angefangen habe, ist nun das letzte fertig😊.Noch drehen und an die Wand,schätze das wird noch mal so lange dauern !


@Kuh-treiber Gratuliere! Jetzt gehörst du zu dem kleinen Kreis Leute die es geschafft haben ein 18000er fertig zu kriegen.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?


@KleinesGespenst  schrieb:

Der Himmel dann in den nächsten Tagen, der wird ein ganzes Weilchen brauchen, fürchte ich 😁


@KleinesGespenst Da hab ich auch ne Weile dran gesessen.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?


@Matador  schrieb:

Passend zur Jahreszeit ein winterliches Motiv.

Schloss Neuschwanstein im Winter 16219Schloss Neuschwanstein im Winter 16219

 


@Matador Oh das sieht schwer aus. So viel blau. Eines meiner ersten Puzzle war ein 3000er mit Schloss Neuschwanenstein von meiner Oma. Das konnte ich anfangs natürlich noch nicht fertig legen. Ich hab mich aber wahnsinnig gefreut als ich es das erste mal fertig hatte.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Markus oh, es wäre interessant, ob es wirklich eine Art Club der 18.000er gibt. Bei der Anzahl von "nur einen Beutel geöffnet und dann gescheitert"- angeboten bei gebraucht Foren im Netz muss der Kreis wirklich klein sein. Ich selbst gehöre auch immer noch zu den Anwärtern. Vor knapp 10 Jahren habe ich auch ein 18.000er sehr günstig geschossen (eben von so einem, der nur einen Beutel geöffnet hat). 

Nun liegt es im Regal, hat schon einen Umzug mit gemacht und ich bin nicht um Ausreden verlegen...

 

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ich habe nichts besseres zu tun als um Mitternacht an einem Weihnachtspuzzle zu sitzen, im dem Sinne wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben.. und wenn ich schon mal dabei bin Frohe Ostern!

20200123_000048.jpg

 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Kuh-treiber sind die beiden Teile oben im "Himmel" die beiden, die vermutlich fehlen? 😧

Highlighted
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Bei den beiden Teilen bin ich mir so was von sicher das sie fehlen,wenn ich den Karton mit den übrigen Teilen begutachten, könnte es sein das noch mehr fehlen...aber mal abwarten!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ich bin gerade beim "norwegischen Fjord" 

20200123_202048.jpg

Salz und Pfeffermühle gehören übrigens nicht zu meiner Standard Puzzle- Ausrüstung 🤭

Highlighted
Puzzle Anfänger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

IMG_20200123_224346.jpg

Ich habe heute dieses beendet. 

Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Anonym Oh, das hab ich auch, ebenfalls ein sehr schönes Motiv 😊

 

Paß nur auf, dass die Puzzleteile mit Salz und Pfeffer drauf nicht auch noch schmecken 😏🤣