Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Puzzle Fan

Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

M├Âgt Ihr Eure aktuellen Werke zeigen? 

Bei mir geht es heute mit einem Colin Thompson Motiv weiter.  

IMG_9599.jpeg

1.613 ANTWORTEN 1.613
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Guten morgen @Pooky04 , 

bei mir auf dem Tisch liegt dass 40.320 teile , Motiv: die sch├Ânsten Walt Disney Filme  ­čśÇ

Liebe Puzzlegr├╝├če aus dem Kreis Soest
Puzzle Ass

Juhu , 

jetzt gerade kam , von Ravensburger, 3 Puzzles: 

- Krypt Gold 

-Krypt schwarz 

- Reisterrassen von Asien 

ich bin gespannt. Momentan liegt es im Regal , da ich erst das eine fertig mache, bevor ich eins davon anfange. 

Liebe Puzzlegr├╝├če aus dem Kreis Soest
Ravensburger Community Manager

@Pooky04  schrieb:

M├Âgt Ihr Eure aktuellen Werke zeigen? 

Bei mir geht es heute mit einem Colin Thompson Motiv weiter.  

IMG_9599.jpeg

Hallo @Pooky04 ,

Das ist ein tolles Motiv! ­čĹŹ ­čśŹ  Wir haben den Illustrator Colin Thompson interviewt um mehr ├╝ber seine zauberhaften Puzzle-Illustrationen und seine spannende Arbeit zu erfahren. In unserem Blog findest du das komplette Interview mit diesem Ausnahme-K├╝nstler. ­čÖé

Liebe Gr├╝├če

Anna vom Puzzle World Community-Team

Puzzle Experte

Ich lege gerade dieses Puzzle. Hat sich meine Tochter ausgesucht weil es so sch├Ân glitztert. Aber man merkt halt gleich den Unterschied zu Ravensburger. Keine gute Quali├Ąt. Die Puzzleteile knicken total schnell und passen auch nicht so gut zusammen wie bei Ravenvsburger.Ich lege gerade dieses Puzzle. Hat sich meine Tochter ausgesucht weil es so sch├Ân glitztert. Aber man merkt halt gleich den Unterschied zu Ravensburger. Keine gute Quali├Ąt. Die Puzzleteile knicken total schnell und passen auch nicht so gut zusammen wie bei Ravenvsburger.

Puzzle Freund

Bei mir liegen ca. 20 Puzzle zur Auswahl ­čśó und ich wei├č nicht welches.. M├╝ssen erst alle noch fotografiert und gelistet werden. Wenn das Licht weggeht, werd ich mich entscheiden m├╝ssen. Meine Puzzleplatte schreit nach Nachschub .

Puzzle Fan

Das ist ein tolles Motiv! ­čĹŹ ­čśŹ  Wir haben den Illustrator Colin Thompson interviewt um mehr ├╝ber seine zauberhaften Puzzle-Illustrationen und seine spannende Arbeit zu erfahren. In unserem Blog findest du das komplette Interview mit diesem Ausnahme-K├╝nstler. ­čÖé

Oh toll. Vielen Dank f├╝r den Hinweis. Das muss ich mir gleich anschauen. Ich finde die Motive von Colin Thompson gro├čartig und sehr detailreich. Da gibt es immer so viel zu entdecken. 

Puzzle Fan

@Perlchen  schrieb:

Wenn das Licht weggeht, werd ich mich entscheiden m├╝ssen. Meine Puzzleplatte schreit nach Nachschub .

Und? Was ist es geworden? 

Puzzle Freund

Ich warte aktuell auf ein neues Puzzle - das Exit Puzzle Tempel in Angkor Wat

Wird unser erstes "gro├čes" Gemeinsschaftsprojekt mit meinem 6-j├Ąhrigen. ­čśü

Freue mich schon sehr.

Puzzle Freund

@Pooky04 ­čśé­čĄú­čśé
ich hab das gestreifte genommen ­čśŤ PICT8486.JPG