Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Dereremit69
Puzzle Fan

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Kleine FortschritteKleine Fortschritte

Canberra
Puzzle Experte

Ähnlich weit bin ich auch. Habe auch mit dem rosa Himmelstück angefangen. Nur kam mir dann

das Harry Potter Puzzle dazwischen. Meine Tochter wollte unbedingt mitmachen (hat sie dann am

Schluss doch nicht) und daher puzzle ich gerade parallel. Wobei Harry heute noch fertig wird.

Meine Tochter hat gestern Abend ihr superspannendes Buch gelesen und ich fast 3 Stunden am Stück

gepuzzelt. Dazu kam ich schon so lange nicht mehr. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Und dank der Tageslichtlampe auch problemlos möglich. 

Birgit72
Puzzle Ass

Welches Puzzle legst du da, @Dereremit69 ? Sieht interessant aus.

Birgit72
Puzzle Ass

So, ich bin endlich fertig geworden gestern Abend mit der Puenta de la Reina. (Foto geht grad nicht, habe zu viele Bilder in meinen Vorräten gepostet.)

Aber ich muss sagen, dass es kein Vergnügen war.

Ganz ehrlich: Wäre das mein erstes Ravensburger gewesen, dann wäre es vermutlich auch mein letztes gewesen.

Die Passform war nicht gut. Ständig lösten sich die Teile wieder voneinander. Manches Mal, war ich mir nicht sicher, ob ein Teil nun dort hingehörte oder nicht.

Aber schlimmste waren die Farben. Im fertig gelegten Puzzle fällt es nicht mehr so auf. Aber alles was im Original dunkelgrün oder dunkelbraun ist, erscheint auf den einzelnen Teilen einfach nur schwarz.

Ich bin froh, wenn es mir jemand abkauft, deshalb habe ich es heute morgen gleich bei Ebay eingestellt.

Gut, dass ich um die eigentliche Qualtität der Ravensburger Puzzle weiß!

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

DSC_3288.JPG

So, mein tolles Leuchtturm - Puzzle aus der spanischen Talent Collection ist fertig 😍 

Vici
Puzzle Einsteiger

Wow sieht toll aus 

Canberra
Puzzle Experte

@Birgit72  Es ist das Puzzle "Arktische Wölfe"

19146.jpg

Matador
Puzzle Fachmann

Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ein britisches Motiv - Die größte Zirkus Show der Welt. War gar nicht so einfach.

IMG_20200403_172129.png

Dereremit69
Puzzle Fan

Soll eine Wolfs Familie werdenSoll eine Wolfs Familie werden

Vici
Puzzle Einsteiger

Wünsche dir dabei viel Spaß