Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Passt gut zu den vielen Vögeln, die gerade draußen um die Wette zwitschern, @Kuh-treiber . 😎

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@CanberraEs ist, meine ich, Amerikanisch weil Quadratischer Karton. Die Engländer haben doch einen Rechteckigen oder?

Das Puzzle habe ich im Outlet gefunden. Das Bild auf dem Karton war unter der eingeschweißten Folie verrutscht bzw. umgeknickt. Da beim Puzzeln der Kleber nie weit weg ist ,habe ich den Schaden so gut es ging behoben und dann wird es wahrscheinlich auch wieder veräußert, habe noch ein anderes Ähnliches.

 

Matador
Puzzle Fachmann

Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Wie @Kuh-treiber sagte, quadratisch ist Amerika. 

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

DSC_3296.JPG

Einmal mental in den Garten Eden gebeamt 😊

Matador
Puzzle Fachmann

Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Salzburg nimmt Gestalt an. Nur noch Grünflächen.

IMG_20200414_120855.jpg

 

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Der Garten Eden steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, @KleinesGespenst . Tolles Motiv!

 

Das Salzburg-Puzzle hatte ich auch mal auf dem Tisch, @Matador . Hat Spaß gemacht, ist aber schon wieder verkauft. Jetzt ärgere ich mich ein wenig darüber, weil ich es auch aus dem Urlaub mitgebracht hatte.

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Wir haben heute die "Frog Companions" beendet.

 

IMG_9972.JPGIMG_9974.JPG

Matador
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Salzburg geschafft..

IMG_20200414_191456.jpg

 

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Wölfe sind geschafft. Ist aber definitiv nichts für Einsteiger in 1000 Teile. Meine Tochter hat es sich mal gekauft weil ihr die 500er zu einfach waren. Kam aber nicht besonders weit. 

 

P1110116.JPG

Dereremit69
Puzzle Fan

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

 

Gtatuliere-nein für Einsteiger ist es wirklich nicht das Richtige-meine Wölfe sind noch nicht fertig-vielleicht am Wochenende -gruß aus Kirchheim/Teck