Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Puzzle Fan

Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Mögt Ihr Eure aktuellen Werke zeigen? 

Bei mir geht es heute mit einem Colin Thompson Motiv weiter.  

IMG_9599.jpeg

1.476 ANTWORTEN 1.476
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Guten morgen @Pooky04 , 

bei mir auf dem Tisch liegt dass 40.320 teile , Motiv: die schönsten Walt Disney Filme  😀

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Puzzle Ass

Juhu , 

jetzt gerade kam , von Ravensburger, 3 Puzzles: 

- Krypt Gold 

-Krypt schwarz 

- Reisterrassen von Asien 

ich bin gespannt. Momentan liegt es im Regal , da ich erst das eine fertig mache, bevor ich eins davon anfange. 

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Ravensburger Community Manager

@Pooky04  schrieb:

Mögt Ihr Eure aktuellen Werke zeigen? 

Bei mir geht es heute mit einem Colin Thompson Motiv weiter.  

IMG_9599.jpeg

Hallo @Pooky04 ,

Das ist ein tolles Motiv! 👍 😍  Wir haben den Illustrator Colin Thompson interviewt um mehr über seine zauberhaften Puzzle-Illustrationen und seine spannende Arbeit zu erfahren. In unserem Blog findest du das komplette Interview mit diesem Ausnahme-Künstler. 🙂

Liebe Grüße

Anna vom Puzzle World Community-Team

Puzzle Experte

Ich lege gerade dieses Puzzle. Hat sich meine Tochter ausgesucht weil es so schön glitztert. Aber man merkt halt gleich den Unterschied zu Ravensburger. Keine gute Qualiät. Die Puzzleteile knicken total schnell und passen auch nicht so gut zusammen wie bei Ravenvsburger.Ich lege gerade dieses Puzzle. Hat sich meine Tochter ausgesucht weil es so schön glitztert. Aber man merkt halt gleich den Unterschied zu Ravensburger. Keine gute Qualiät. Die Puzzleteile knicken total schnell und passen auch nicht so gut zusammen wie bei Ravenvsburger.

Puzzle Freund

Bei mir liegen ca. 20 Puzzle zur Auswahl 😢 und ich weiß nicht welches.. Müssen erst alle noch fotografiert und gelistet werden. Wenn das Licht weggeht, werd ich mich entscheiden müssen. Meine Puzzleplatte schreit nach Nachschub .

Puzzle Fan

Das ist ein tolles Motiv! 👍 😍  Wir haben den Illustrator Colin Thompson interviewt um mehr über seine zauberhaften Puzzle-Illustrationen und seine spannende Arbeit zu erfahren. In unserem Blog findest du das komplette Interview mit diesem Ausnahme-Künstler. 🙂

Oh toll. Vielen Dank für den Hinweis. Das muss ich mir gleich anschauen. Ich finde die Motive von Colin Thompson großartig und sehr detailreich. Da gibt es immer so viel zu entdecken. 

Puzzle Fan

@Perlchen  schrieb:

Wenn das Licht weggeht, werd ich mich entscheiden müssen. Meine Puzzleplatte schreit nach Nachschub .

Und? Was ist es geworden? 

Puzzle Freund

Ich warte aktuell auf ein neues Puzzle - das Exit Puzzle Tempel in Angkor Wat

Wird unser erstes "großes" Gemeinsschaftsprojekt mit meinem 6-jährigen. 😁

Freue mich schon sehr.

Puzzle Freund

@Pooky04 😂🤣😂
ich hab das gestreifte genommen 😛 PICT8486.JPG