Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

 

Ratet mal wo mich meine Puzzlereise als nächstes hinführt:

 

P1110189.JPG

Farina
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Canberra 

Also ich werfe mal Australien Ayers Rock in die Runde🙂

Uluru der heilige Ort der Aborigines

 

Pels
Puzzle Lehrling

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Fahrräder in Amsterdam

A5B5CB95-47A3-4643-B567-85E86DF76506.jpeg

 

Pumuckl
Puzzle Lehrling

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

IMG_20200506_210530_966.jpg

Älteres 5000er das ich endlich angegangen bin.. Letzten Sommer gestartet... Fast fertig. Drückt mir die Daumen, dass ich nie ein Teil eingesaugt habe....

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Farina  Richtig geraten. Es ist der Uluru. Wobei die Fotos nie an das Original herankommen.

War vor 22 Jahren dort. Bei Sonnenuntergang. Was für ein magischer Augenblick. Bekomme jetzt noch

Gänsehaut. 

 

@Pumuckl  Ich drücke die Daumen dass alle Teile vorhanden sind. Es gibt nichts schlimmeres als fehlende Teile. Und dann noch bei einem Puzzleprojekt an dem man so viel Zeit verbracht hat. Ein tolles Motiv. 

 

Matador
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Faro Mangiabarche, Sardinien

Leuchturm 16197.jpg

 

@KleinesGespenst viel dir dieses Motiv ebenso leicht?

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Nachdem ich mein Zimmer (es dient als: Ankleide, zum Nähen, basteln, Puzzlen und als Zwischenlager für "ich habe jetzt keine Zeit das zu erledigen oder wieder zurück zu packen" 🙄) neu geordnet und einige Möbel umgestellt habe, habe ich tatsächlich wieder Muse gefunden, die Kräuter weiter zu legen. Interessent wie sehr man sich von Chaos oder von unerledigten Dingen aufhalten lassen kann. 

 

Leider ist beim internen Umzug ein Teil verloren gegangen. Ich bin mir sicher, der Rand war vollständig, allerdings fummelt unser Junior gern am Puzzlen Rum und hat scheinbar ein Randteil entführt 😓

 

20200518_070307.jpg

 

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Matador Ich fand es ebenfalls sehr angenehm und einfach, das war genau das Richtige nach der Barcelona - Nummer 😂 Ich war nur ins Stocken geraten, weil bei dem einen Puzzleteil die Nase abgerissen war, deshalb lag das auch ein paar Tage. Aber vom Motiv her ging das fluffig von der Hand 😊

Markus
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Da die Läden jetzt wieder offen sind war ich mal einkaufen. Das Pokemon Challenge fand ich sehr einfach dafür das es ein Challenge Puzzle sein soll. Das Star Wars Motiv wird wahrscheinlich dafür um so schwerer.

20200515_173045.jpg20200518_163512.jpg20200518_163529.jpg20200517_191006.jpg

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

DSC_3407.JPG

Eigentlich wäre ich heute für eine Woche in den Harz gefahren. Corona technisch hätte das auch geklappt. Da ich aber leider am Dienstag Abend böse über eine Treppenstufe gestolpert bin und jetzt einen schönen Bänderriss am Knöchel habe, ist es Essig mit der Tour und es bleibt doch wieder nur die virtuelle Strandflucht 😭